CL Gruppenphase 20/21 Club Brügge - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Mi. 04.11.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Jan Breydel Stadion, Brügge

Club Brügge - Borussia Dortmund 0:3 (0:3)
0:1 T.Hazard(14.)
0:2 Haaland(18.)
0:3 Haaland(32.)


Aufstellungen:

CBÜ: Mignolet - Mata, Deli, Kossounou - Sobol, Vormer(71.Balanta), Rits, Vanaken(85.Schrijvers), Diatta - Lang(76.de Ketelaere), Dennis(85.Krmencik)

BVB: Bürki - Meunier(84.Morey), Akanji, Delaney(72.Bellingham), Guerreiro - Dahoud, Witsel - T.Hazard, Brandt(72.Reus), Reyna(77.Passlack) - Haaland(85.Reinier)

SR: Skomina (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Hummels m.M.n. nicht dabei, geschont für Münchenspiel !---- Deckung ziemlich undurchsichig: Piszcy als Hauptakteur?--Glaub ich nicht, das wird schon Akanji sein. Rechts aber dann Piszcy und Meunier auf einer Linie? Links kann ich mir nur Guerreiro vorstellen. Witsel als Querverteiler ???? Da lieber Hazard noch rein. ------------------Ich denke schon, daß Dortmund gewinnt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Brügge > München
Das Spiel gegen Bayern ist nur ein Spiel in der Liga. Am Ende der Saison wird das Spiel keine große Rolle gespielt haben.
Geht das Ding gegen Brügge schief ist die Champions League in großer Gefahr.
Wenn Hummels kann wird Hummels gegen Brügge spielen. Genauso Haaland.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Lt. PK Hummels für Brügge raus.

Favre sicher mit:
Bürki
Pischu - Akanji - Delaney
Meunier - Witsel - Dahoud - Rapha
Sancho - Reus - Hazard

Fan lieber mit:
Morey - Meunier - Akanji - Rapha
Bellingham - Delaney - Dahoud
Sancho - Reus - Hazard
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gerade aus Geld-Sicht muss Watzke eindringlich auf die Mannschaft wirken und ihr klar machen, dass das Spiel gegen Brügge und ein Weiterkommen in der CL immens wichtig für den Verein in der aktuellen Lage ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.610
Punkte
113
@NcsHawk

Weshalb sollte Favre sicherlich mit einer 3er Kette agieren, sofern er dies in den letzten Spielen seit der Lazio-Niederlage nicht getan hat? Und insbesondere dann noch, wo ein zusätzlicher IV mit Hummels ausfällt. Und den Punkt, dass die Fans lieber alle Meunier als IV sehen würden - ich weiß ja nicht. Ist diese Meinung so populär? Erscheint mir eher ein exlusives-Ding zu sein. Meunier nicht als Schienenspieler zu sehen - definitiv, aber als IV?
Solche Experimente sollte kein Fan in einem CL-Spiel sich wünschen, das hätte er in Bielefeld Mal spielen können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Gibt halt nur einen IV der Erfahrung in einer Viererkette hat. Akanji
Pischu, Delaney, Meunier haben das schon in der 5er Kette gespielt. Daher meine Meinung, dass Favre wieder auf 5er Kette geht.

Meunier soll das in der 3er Kette schon gespielt haben. Auch in der Vorbereitung.
Experiment wird das mit dem Personal sowieso. Da ist meine Favre Variante wohl die "sicherste" Option.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Wenn Brügge so (offensiv) spielt, wie gegen Lazio, sollte das dem BVB eigentlich entgegenkommen, falls man sich keine dicken Schnitzer in der Abwehr erlaubt. Ich erwarte ein munteres Spiel mit viel "auf und ab" und einigen Toren. Zum Einspielen aufs Bayernspiel ein guter Gegner.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Bürki - Guerreiro, Delaney, Akanji, Meunier - Dahoud, Witsel - Reyna, Brandt, Hazard - Haaland
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
1. Spieltag völlig verkackt, um nach 3 Spieltagen plötzlich Tabellenführer zu sein. Läuft.
 
Oben