CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
613dd991ae298b6ead6799da.jpg


Anstoß: Mi.15.09.2021, 18:45 Uhr
Stadion: Vodafone Park, Istanbul

Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund 1:2 (0:2)
0:1 Bellingham(20.)
0:2 Haaland(45.+3)
1:2 Montero(90.+4)


Aufstellungen:

BJK: Destanoglu - Rosier, Welinton, Montero, N`Sakala - Josef - Ghezzal(89.Töre), Hutchinson(78.Ucan), Pjanic, Larin(61.Karaman) - Batshuayi


BVB: Kobel - Meunier, Hummels(70.Pongracic), Akanji, Guerreiro - Bellingham(70.M.Wolf), Dahoud, Brandt(46.Witsel) - Reus - Malen(70.Moukoko), Haaland(86.Knauff)

SR: Mateu Lahoz
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Schiri ist natürlich Lahoz. Der pfeift uns echt sehr oft und wenn er uns nicht pfeift, pfeift er gefühlt immer Bayern. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also ich freu mich am meisten auf die grandiosen PUMA-Trikots, die sich am Ende ja doch noch wahnsinnig von den anderen verkorksten Dingern und vor allem den damaligen BVB-Leaks unterscheiden…
:saint:

Vor ein paar Wochen hab ich noch über Gladbach, City & Co. gelacht (nur nicht über Milan) nur weil ich dachte, der BVB bekommt wirklich eine völlig andere Variante. Karma…

Sportlich muss man das Ding gewinnen, aber Besiktas zuhause ist immer unangenehm - bin mal gespannt was Pjanic & Batsman so bringen…
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Der Shitstorm wird riesengroß werden. Das schlimme daran ist, dass alle es vorher wussten.

Ich vermute mal das in den Verträgen steht, dass Puma freie Hand hat und jetzt nicht mit sich reden lässt. Dafür gab's dann mehr Kohle bei Vertragsabschluss. Anders kann man es nicht erklären. Die sind doch alle nicht doof, egal ob Aki oder selbst Cramer. Die wissen, dass das ordentlich Stress gibt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Zwei Dinge stehen für mich fest: Es gibt kein 0-0. Und Haaland macht mindestens ein Tor.
Freue mich schon aufs Spiel!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das erinnert mich an das Trainer-Zitat: "Wir haben auf 0:0 gespielt. Das ging nach dem Gegentor nicht mehr."
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Der Shitstorm wird riesengroß werden. Das schlimme daran ist, dass alle es vorher wussten.

Ich vermute mal das in den Verträgen steht, dass Puma freie Hand hat und jetzt nicht mit sich reden lässt. Dafür gab's dann mehr Kohle bei Vertragsabschluss. Anders kann man es nicht erklären. Die sind doch alle nicht doof, egal ob Aki oder selbst Cramer. Die wissen, dass das ordentlich Stress gibt.
Spielt ihr in königsblau?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
9D69880B-D615-4819-BB90-E7D10DAF7735.jpeg

…denke das „höchstwahrscheinlich“ kann man weglassen. In der Youth-League wurde die Dinger schon eingeweiht.

Frag mich echt, wer bei Puma a) auf diese Idee gekommen ist und b) sie in diesem Ausmaß auch noch abgesegnet hat…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Kein Plan was ihr habt, aber ich habe schon deutlich schlimmere BVB-Trikots gesehen.

Rein nur was Optik betrifft, kein Wappen ist dann wieder ein anderes Thema.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.191
Punkte
113
Frag mich echt, wer bei Puma a) auf diese Idee gekommen ist und b) sie in diesem Ausmaß auch noch abgesegnet hat…

Das frage ich mich zwar bei fast jedem Trikot der letzten Jahre, aber das hier inklusive der Reaktion des Vereins auf den ersten Leak schießt den Vogel ab. Soll der Dreck jetzt echt das Trikot für die komplette CL-Saison sein?
 
Oben