CL Gruppenphase 21/22 4.Spieltag: Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
16392542_303.jpg


Dienstag 18:45 Uhr:
VfL Wolfsburg - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)
1:0 Baku(3.)
1:1 Wöber(30.)
2:1 Nmecha(60.)


Dienstag 18:45 Uhr:
Malmö FF - Chelsea London 0:1 (0:0)
0:1 Ziyech(56.)

Dienstag 21:00 Uhr:
Dynamo Kiew - FC Barcelona 0:1 (0:0)
0:1 Ansu-Fati(70.)

Dienstag 21:00 Uhr:
FC Villarreal - Young Boys Bern 2:0 (1:0)
1:0 Capoue(36.)
2:0 Danjuma(89.)

Dienstag 21:00 Uhr:
Atalanta Bergamo - Manchester United 2:2 (1:1)
1:0 Ilicic(12.)
1:1 C.Ronaldo(45.+1)
2:1 Zapata(58.)
2:2 C.Ronaldo(90.+2)

Dienstag 21:00 Uhr:
FC Sevilla - OSC Lille 1:2 (1:1)
1:0 Ocampos(15.)
1:1 J.David/FE(43.)
1:2 Ikone(51.)

Dienstag 21:00 Uhr:
Juventus Turin - Zenit St.Petersburg 4:2 (1:1)
1:0 Dybala(11.)
1:1 Bonucci/ET(26.)
2:1 Dybala/FE(58.)
3:1 F.Chiesa(74.)
4:1 Morata(82.)
4:2 Azmoun(90.+2)


Mittwoch 18:45 Uhr:
AC Mailand - FC Porto 1:1 (0:1)
0:1 Diaz(6.)
1:1 Mbemba/ET(61.)


Mittwoch 18:45 Uhr:
Real Madrid - Schachtjor Donezk 2:1 (1:1)
1:0 Benzema(14.)
1:1 Fernando(39.)
2:1 Benzema(61.)


Mittwoch 21:00 Uhr:
Manchester City - FC Brügge 4:1 (1:1)
1:0 Foden(15.)
1:1 Stones/ET(17.)
2:1 Mahrez(54.)
3:1 Sterling(72.)
4:1 Gabriel Jesus(90.+2)


Mittwoch 21:00 Uhr:
FC Liverpool - Atletico Madrid 2:0 (2:0)
1:0 Jota(13.)
2:0 Manè(21.)

Rot: Felipe/ATM(36./Notbremse)

Mittwoch 21:00 Uhr:
Sporting Lissabon - Besiktas Istanbul 4:0 (3:0)
1:0 Pedro Goncalves(31.)
2:0 Pedro Goncalves(38.)
3:0 Paulinho(41.)
4:0 Sarabia(56.)

Gelb-Rot: Josef/BJK(90./wdh.Foulspiel)

Mittwoch 21:00 Uhr:
Sheriff Tiraspol - Inter Mailand 1:3 (0:0)
0:1 Brozovic(54.)
0:2 Skriniar(66.)
0:3 Alexis Sanchez(82.)
1:3 A.Traore(90.+2)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Adeyemi bestätigt meine These, dass er sich in der Bundesliga nicht deutlich über Malen positionen könne, zumindest nicht auf Anhieb. Nmecha spielt z.B bedeutend besser heute. Ich würde Adeyemi runternehmen, ein Punkt ist gegen Wolfsburg absolut möglich heute.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Adeyemi wirkt wie ne jüngere und technisch leicht bessere Version von Timo Werner

Als Bayern Fan seh ich nicht wie er auf Dauer gegen tiefstehende Mannschaften den Unterschied machen kann
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich tippe heute auf einen Sieg von Atalanta gegen Man United. Mal sehen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Wan-Bissaka ist so ein schlechter Fit für dieses System ... und dann gibt man ihm noch Bailly auf RIV als "Hilfe" an die Hand :crazy: muss man nicht verstehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Wie lächerlich unbefriedigend die Übertragung ist, nicht eine Wiederholung der Szenen bekommt man eingespielt.

Mir gefällt heute das Positionsspiel von Atalanta, allerdings ist United auch sehr zahnlos heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba auch wieder im Weltklasse-Modus unterwegs heute. Ich verstehe einfach nicht, warum er immer wieder spielen darf ... der Vertrag läuft aus, er will weg und ich sehe nicht, wie er dieses Team irgendwie besser macht.

Varane leider verletzt, jetzt gehts wohl zurück zur Viererkette. Aber Greenwood ist ein ziemlicher Panikmove ... warum nicht Matic? Man hat null Kontrolle im Mittelfeld, ist schlampig und verschenkt viele Bälle. Jetzt McTominay/Pogba als Doppelsechs vor der wackligen Viererkette, da wird man auch diesmal wieder mindestens 3 Tore brauchen, wenn man das wieder drehen will.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stark von Fernansch vorgelegt, trotzdem unterm Strich irgendwie unverdient.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
wenn Ronaldo weiterhin Solskjaer auf diese Art und Weise die Trainer-Karriere prolongiert, ist die GOAT-Debatte bald durch.

prowas? :D
Was wünscht man sich denn, ein positives Resultat oder nicht? Ich finde es immer sehr peinlich... wenn man die eigene Mannschaft verlieren sehen möchte nur weil das Lächeln des Trainers einen nicht passt. Keiner sollte größer sein als der Verein, nicht wahr? Dann hoffentlich auch die eigene Aversion nicht. Es gab ja eine Systemumstellung, vielleicht läuft es in der zweiten Halbzeit über die Viererkette besser - zusätzlich hat man Spiele gerne in der Vergangenheit gedreht. Vom Spielverlauf ist somit noch alles im Lot.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Was wünscht man sich denn, ein positives Resultat oder nicht?
natürlich eine gute Leistung und ein gutes Resultat ... ich wünsche mir ja nicht, dass man auf den Rasen kackt und verliert. Was hab ich da davon? Gerade jetzt, wo Conte vom Markt ist, ist ja eh klar, wohin die Reise geht: Solskjaer wird nicht gehen müssen, mit dem wird man sich jetzt ähnlich durch die Saison schleppen wie mit van Gaal damals. Von dem her wärs auch ziemlich bescheuert, mir eine Niederlage zu wünschen, weil Konsequenzen gibts bei dem Verein ja eh keine.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Was für ein Geschenk für Juve, dass dieser Elfer wiederholt wird.
Hat den Fehlschuss von Dybala mal gar nicht beeinflusst, dass da jemand zu früh eingelaufen ist. Ganz bitter für Zenit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Sah leicht nach Abseits aus, wenn man allerdings eine halbe Stunde zur Überprüfung benötigt, dann würde ich den Treffer immer geben.
PS: Oh, das Tor zählt doch :jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte, bitte, bitte keine schwere Verletzung bei Ansu. :(

Ok, Entwarnung. Puh
 
Oben