CL Gruppenphase 21/22 4.Spieltag: RB Leipzig - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
1139875.jpg


Anstoß: Mi.03.11.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Paris St.Germain 2:2 (1:2)
1:0 Nkunku(8.)
1:1 Wijnaldum(21.)
1:2 Wijnaldum(39.)
2:2 Szoboszlai/FE(90.+2)


bes.Vorkommnis: A.Silva/RBL verschießt FE(12.)

Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Simakan, Orban(46.Haidara), Gvardiol - Mukiele, Laimer(85.Henrichs), T.Adams(74.Olmo), Angelino - Nkunku, Forsberg(59.Szoboszlai) - A.Silva(59.Poulsen)

PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Kimpembe, N.Mendes - Wijnaldum(85.A.Herrera), Danilo, Gueye - di Maria(85.Kehrer), Mbappè(90.Icardi), Neymar

SR: Ekberg (SWE)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
RBL: Gulacsi - Simakan, Orban, Gvardiol - Mukiele, Laimer, T.Adams, Angelino - Forsberg, Nkunku - A.Silva

PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Kimpbembe, N.Mendes - Wijnaldum, Danilo, Gueye - di Maria, Mbappè, Neymar
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nkunku in der Form seines Lebens gegen PSG.

Der Elfmeter aber seeeeeehr soft, ich hätte ihn nicht gegeben. Leicht den Arm auf die Schulter legen ist kein Foul für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn ich so Elfer sehe wie von Sliva bekomme ich das kotzen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Silva bei RasenBallsport ist eine Nullnummer. Frag mich, ob Marsch wirklich nicht sieht, dass man mit Poulsen besser ist oder ob ihm von oben der Stareinkauf in die Mannschaft diktiert wird.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Silva bei RasenBallsport ist eine Nullnummer. Frag mich, ob Marsch wirklich nicht sieht, dass man mit Poulsen besser ist oder ob ihm von oben der Stareinkauf in die Mannschaft diktiert wird.
Silva ist echt schwach, aber Poulsen ist auch schwach. Ein Stürmer, der nur aggressiv arbeiten kann und null Torgefahr ausstrahlt ist einfach zu wenig für die Ansprüche von RB.
Silva darf natürlich gerne zurückkommen zur Eintracht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja…. Mit dem Punkt muss man derzeit wohl leben. Schwache Schiris und die erwartet Schauspieler Truppe aus Paris. Für Neymar gibts einfach keine Worte mehr. Marsch muss endlich mit 2 Stürmern spielen. Wird Zeit dass Brobbey fit wird.
p.s. Totales Einlasschaos heute. Katastrophale Zustände. Dafür solle man eigentlich sein Grld zurückverlangen. Und heute waren nur 40.000 drin. Gegen Dortmund nochmal 7.000 mehr. Bis dahin müssen echt Lösungen her.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.708
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich dürfte echt kein Schiri sein. Ich hab mir grade die wichtigsten Szenen angesehen und ich glaube, ich hätte zwischen Anzeigen und Ausführen des 2. Elfers 5 oder 6 Spielern von PSG die gelbe Karte gezeigt... :D Wie mich diese Protestiererei ankotzt! Was soll das eigentlich bringen? Alleine Herrera läuft vom fast vom Monitor bis zum Strafraum lamentierend hinter dem Schiri her.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich dürfte echt kein Schiri sein. Ich hab mir grade die wichtigsten Szenen angesehen und ich glaube, ich hätte zwischen Anzeigen und Ausführen des 2. Elfers 5 oder 6 Spielern von PSG die gelbe Karte gezeigt... :D

Hab ich mir gestern auch gedacht und ich verstehe nicht, warum da nicht endlich mal konsequent durchgegriffen wird. Stattdessen kriegt Donnarumma, der vergleichsweise noch am wenigsten protestiert hat, die gelbe Karte und danach lässt der Schiri sich von den anderen vier, fünf Leuten weiter belabern. Gib da doch den ganzen Klappspaten, die es nicht kapieren, gelb. Dann ist vielleicht nach einen paar Monaten etwas mehr Ruhe im Karton. Und wenn die das auch nach Monaten immernoch nicht kapiert haben, dann gibt es halt weiter Karten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.708
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da lobe ich mir doch das Spiel in der Kreisliga (ja, wieder mal :D ), wo der Gegner trotz mehrfacher Ansagen durch den Schiri nicht aufgehört hat zu lamentieren. Am Ende standen wir mit 11 gegen 7 auf dem Feld und haben beim großen Favoriten gewonnen ;) Für den Gegner war natürlich der Schiri schuld, aber in der Tageszeitung wurden sie sowas von zerrissen ("hätten halt die Klappe halten sollen").
 
Oben