CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
16392542_303.jpg


Dienstag 18:45 Uhr:
FC Villareal - Manchester United 0:2 (0:0)
0:1 C.Ronaldo(78.)
0:2 Sancho(90.)

Dienstag 21:00 Uhr:
FC Barcelona - Benfica Lissabon 0:0 (0:0)

Dienstag 21:00 Uhr:
Young Boys Bern - Atalanta Bergamo 3:3 (1:1)
0:1 Zapata(10.)
1:1 Siebatcheu(39.)
1:2 Palomino(51.)
2:2 Sierro(80.)
3:2 Hefti(84.)
3:3 Muriel(88.)


Dienstag 21:00 Uhr:
OSC Lille - Red Bull Salzburg 1:0 (1:0)
1:0 David(31.)

Dienstag 21:00 Uhr:
FC Sevilla - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0)
1:0 Jordan(12.)
2:0 Mir(90.+7)


Dienstag 21:00 Uhr:
Chelsea London - Juventus Turin 4:0 (1:0)
1:0 Chalobah(25.)
2:0 R.James(55.)
3:0 Hudson-Odoi(58.)
4:0 T.Werner(90.+5)

Dienstag 21:00 Uhr:
Malmö FF - Zenit St.Petersburg 1:1 (1:0)
1:0 Rieks(28.)
1:1 Rakitsky/FE(90.+2)

Mittwoch 18:45 Uhr:
Besiktas Istanbul - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1:0 Ghezzal(22.)
1:1 Haller(54.)
1:2 Haller(69.)


Mittwoch 18:45 Uhr:
Inter Mailand - Schachtjor Donezk 2:0 (0:0)
1:0 Dzeko(61.)
2:0 Dzeko(67.)


Mittwoch 21:00 Uhr:
Manchester City - Paris St.Germain

Mittwoch 21:00 Uhr:
FC Brügge - RB Leipzig

Mittwoch 21:00 Uhr:
Atletico Madrid - AC Mailand

Mittwoch 21:00 Uhr:
FC Liverpool - FC Porto

Mittwoch 21:00 Uhr:
Sheriff Tiraspol - Real Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Für mich ist das Spiel des Tages heute schon um 18:45 mit Villareal-United. Die Aufstellung von United liest sich interessant. Telles,Martial, van de Beek und Sancho erhalten ihre Chancen, alles Spieler die seit geraumer Zeit ins Hintertreffen gelangt sind. Insbesondere bei Sancho bin ich sehr neugierig. Ich prognostizierte durchaus eine mögliche Explosion sofern es zum Trainertausch kommt, folglich könnte heute abgeliefert werden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Für mich ist das Spiel des Tages heute schon um 18:45 mit Villareal-United. Die Aufstellung von United liest sich interessant. Telles,Martial, van de Beek und Sancho erhalten ihre Chancen, alles Spieler die seit geraumer Zeit ins Hintertreffen gelangt sind. Insbesondere bei Sancho bin ich sehr neugierig. Ich prognostizierte durchaus eine mögliche Explosion sofern es zum Trainertausch kommt, folglich könnte heute abgeliefert werden.
Scheint ja eine krasse explosion zu sein :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
war auch dezent naiv von @Deontay würde ich mal sagen ;) Carrick und Co. waren schon unter Mourinho im Trainerteam und auch unter Solskjaer maßgeblich beteiligt, da hab ich heute ehrlich keine neuen Impulse erwartet. Umso wichtiger, jetzt schnell ne Lösung zu finden und reinen Tisch zu machen ... denn es macht eigentlich keinen Sinn, Solskjaer zu feuern, aber das restliche Trainerteam zu behalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Läuft doch alles :saint:
Habe schon häufiger gesehen dass Co-Trainer plötzlich viel bewegt haben - obgleich sie ja eigentlich immer Teil der Misere im Vorfeld waren.

PS: Na geht doch bei Sancho.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr happy für Sancho. Hat er sich erarbeitet und ist hoffentlich das erste von vielen (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Auf Ronaldo ist Verlass. (y) ManU weiter in der CL. 162 CL Spiele 126 Tore. In dieser Saison in jedem Spiel bisher getroffen, 5 Spiele 6 Tore. In der PL geht maximal noch ein CL Platz, wenigstens in der CL bleibt man drin und Solskjaer ist endlich endlich weg. Grausam anzusehen das Spiel von ManU mit soviel guten Spielern lässt er so destruktiv spielen. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Kurios die Treffer in Lille und Barcelona. Gefühlt war die Ecke von Benfica hinter der Torauslinie beim Eckball.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Muss zwingend gelb geben für Copaldo bei dem Foul gegen Onana. Unterläuft Onana total.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Muriel :jubel:
Ist imho auch kein Torwartfehler, die Mauer war löchrig.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Sehe ich das richtig, das Wolfsburg mit einem Sieg zuhause gegen Lille, die nächste Runde erreicht?

Und wenn Barca gegen Bayern verliert und Benfica Kiew schlägt ist Barca raus? Volle Kapelle spielen lassen gegen die Katalanen.
 
Oben