CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Mi.24.11.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Estadio José Alvalade, Lissabon

Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Aufstellungen:

SPL: Adan - G.Inacio, Coates, Feddal - P.Porro, Palhinha, Matheus Nunes, Reis - P.Goncalves, Paulinho, Sarabia

BVB: Kobel - Meunier, Akanji, Pongracic, N.Schulz - Reinier, Witsel, Bellingham - Reus, Brandt, Malen

SR: del Cerro Grande (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Amorim ist so ziemlich das heißeste Trainertalent im Weltfußball aktuell :crazy: obgleich sein eher pragmatisch/minimalistischer Ansatz für absolute Topclubs etwas problematisch sich gestalten könnte. Für Sporting passt es aktuell aber perfekt.

Sporting sollte das Spiel heute auch für sich entscheiden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Mal wieder kein allzu gutes Gefühl heute - unabhängig von der Aufstellung… :panik:

Finde die Aufstellung interessant, ist das tatsächlich wieder das 4-4-2 in der engen Raute :LOL: Kaum wird sie erwähnt in Forum, findet sie Verwendung.
Alternativ könnte ich mir eine Spiegelung der Gegnertaktik vorstellen, also ein 3-4-2-1 - wo dann Witsel wieder den IV gibt.

Das würde sich mit Reus und Reinier auf den Halbpositionen nicht so schlecht lesen, aber ein Zentrum aus Bellingham+Brandt erscheint mir defensiv nicht stabil genug zu sein. Da hätte man lieber Dahoud für Brandt bringen sollen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Oh noez. Kein Guerreiro :( Viel besser kann es nicht los gehen. Puh. Schulz von Beginn. Hat Rapha sich wieder was gezwickt. **** Seuche!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne Guerreiro und Hummels?

Hab gar nicht mitbekommen, dass die sich verletzt haben. Das reduziert meine Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis stark. :(
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Ohne Guerreiro und Hummels?

Hab gar nicht mitbekommen, dass die sich verletzt haben. Das reduziert meine Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis stark. :(

Pongracic für Hummels finde ich bei Hummels aktueller Form nicht so tragisch, Guerreiro ist, auch im Hinblick auf Wolfsburg, richtig übel. Gegen Bayern verliert man dann halt 6:0 statt 4:0.
 
Oben