CL Gruppenphase 21/22 6.Spieltag: RB Leipzig - Manchester City


Wie gehts aus?

  • Sieg Leipzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
image


Anstoß: Di.07.12.2021, 18:45 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Manchester City 2:1 (1:0)
1:0 Szoboszlai(24.)
2:0 A.Silva(71.)
2:1 Mahrez(77.)

Rot: Walker/MAC(83./grobes Foul)


Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Mukiele(79.Henrichs), Klostermann(46.Simakan), Gvardiol, Angelino - Kampl, Laimer(63.Adams) - Nkunku, Szoboszlai, Forsberg(79.Brobbey) - A.Silva(86.Moriba)

MAC: Steffen - Walker, Stones, Ake(87.R.Dias), Zinchenko - Fernandinho - de Bruyne(87.Palmer), Gündogan - Mahrez, Grealish, Foden(46.Sterling)

SR: Schärer (SUI)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wirklich gutes Spiel, ordentliche Reaktion auf den Kack der letzten Wochen (y)

Edit: Oha, das wäre für mich ein Elfer von Gvardiol gewesen. Keine große Absicht, aber der begräbt Sterling schon unter sich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ganz schlecht verteidigt auf den Außenbahnen... :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Was für ein dreckiges Ding von Walker. Und so unfassbar dumm. 82min, letztes Gruppenspiel, wo es um nix mehr geht. Und er nimmt sich damit fürs Achtelfinale raus. Dreckig und so mit das dämlichste, was man machen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein dreckiges Ding von Walker. Und so unfassbar dumm. 82min, letztes Gruppenspiel, wo es um nix mehr geht. Und er nimmt sich damit fürs Achtelfinale raus. Dreckig und so mit das dämlichste, was man machen kann.
Eventuell sogar für länger, für mein Empfinden ist das kein rohes Spiel, sondern eine astreine Tätlichkeit.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Man City kann in jeder Sekunde gefährlich sein. RB muss aufpassen damit es beim 2:1 bleibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Eventuell sogar für länger, für mein Empfinden ist das kein rohes Spiel, sondern eine astreine Tätlichkeit.
Jepp, 2 Spiele wären dafür schon sehr gnädig. Foul hatte halt null Ballbezug. Unfassbar dumm von Walker.

Edit: Und Sterling mit der nächsten Fast-Tätlichkeit. City wirklich so angepisst, dass sie hier hinten liegen, um jetzt am Rad zu drehen?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
In Zeiten von VAR gibt es keine versteckten Fouls mehr. Sterling hat gedacht ach da laufe ich vorbei und gebe dem Leipziger mit dem Knie eine mit.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Glückwunsch RB, verdienter Sieg. Schaffen nicht viele Teams Man. City zu schlagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Man hätte ja dank des PSG-Sieges hier auch 0:7 verlieren können, aber allein für den Kopf und die Moral ist der Sieg gegen City ganz wichtig, da die auch nicht komplett mit der B-Mannschaft dabei waren, sondern schon einiges an Qualität auf den Platz haben.

Beierlorzer = CL-Gott!
2 Spiele, 2 Siege, 7:1 Tore :cool3:
 
Oben