CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Kopenhagen


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kopenhagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Di.06.09.2022, 18:45 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Kopenhagen 3:0 (2:0)
1:0 Reus (35.)
2:0 Guerreiro(42.)
3:0 Bellingham(83.)


Aufstellungen:

BVB: Meyer - Meunier, Süle, N.Schlotterbeck, Guerreiro(86.Rothe) - Bellingham, Özcan(66.Can) - Brandt, Reus(86.M.Wolf), T.Hazard(23.Reyna) - Modeste(67.Moukoko)

KOP: Ryan - Diks(81.Jelert), Khocholava(81.Boilesen), Vavro, Kristiansen - Lerager, Falk - Claesson, Zeca(72.Sorensen), Daramy(60.Haraldsson) - Cornelius

SR: Letexier (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Also so wirklich gute Abschlussqualitäten in der Box sehe ich von Modeste nicht. Der vergibt ganz schön viele Gelegenheiten, aber das war scheinbar auch in Köln schon so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Meunier hat so lächerlich viel Platz und nimmt immer das Tempo raus oder gar nicht auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Unser Kader geht schon wieder komplett auf dem Zahnfleisch. Und die harte Phase fängt gerade mal an.

Edit: Meunier trollt uns doch mit seinen Hereingaben :crazy:
 
Oben