CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Mi.07.09.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand

Inter Mailand - Bayern München 0:2 (0:1)
0:1 L.Sanè(25.)
0:2 D'Ambrosio/ET(66.)


Aufstellúngen:

INT: Onana - D'Ambrosio, Skriniar(72.de Vrij), Bastoni(72.Dimarco) - Brozovic - Dumfries(72.Darmian), Mkhitaryan, Calhanoglu(81.Gagliardini), Gosens - Dzeko(71.Correa), L.Martinez

FCB: Neuer - Pavard, de Ligt(75.Upamecano), L.Hernandez(84.Stanisic), Davies - Kimmich, Sabitzer(61.Goretzka) - Coman(75.Gnabry), T.Müller, L.Sanè(84.Musiala) - Manè

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie bin ich bei italienischen Mannschaften immer geneigt, ein Favre-Gesicht zu machen und zu verkünden, dass das ein schwerer Gegner sei. Obwohl ich zu Inter gar nichts sagen kann. Hauptsache, keine Niederlage heute.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl, schlechter noch als vor Gladbach und Union - da habe ich jeweils nicht mit einem Sieg, zumindest nicht mit einem überzeugenden, gerechnet. Gegen Gladbach war es schieres Pech, gegen Union war das Unentschieden dann leistungsgerecht. Auf dem Papier ist man heute natürlich leichter Favorit, aber der Druck ist durch die sehr starke Gruppe natürlich größer als beim Gruppenauftakt in den Jahren zuvor. Ich weiß auch immer noch nicht, was ich von der Auslosung halten soll. Ein Knaller in der Gruppenphase ist immer gut, aber gleich zwei sehr starke Teams? Besonders in einem Jahr des Umbruchs und einer Winter-WM.. also.. hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Aber wer weiß? Wenn man durch diese Gruppe durchmarschieren sollte, dann zeigt das direkt, was das Team zu leisten imstande ist - auch wenn man natürlich auch nach 18 Punkten im Achtelfinale sang und klanglos gegen den FC Buxtehude rausgehen kann, wenn man an zwei Abenden die Sch... am Fuß hat. So ist der Fußball.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, würde auf ein 2:2 tippen, lasse mich aber gerne überraschen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Inter wird zuhause vlt defensiv aber mit Sicherheit nicht nicht mauern, wie es die beiden bundesligisten (legitim) taten.
Denke wird ein anderes Spiel und Bayern ist Favorit
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.252
Punkte
113
Ort
Austria
Es gibt aktuell kaum einen bessere Zeitpunkt für Bayern gegen Inter zu spielen. Man ist sehr mau in die Saison gestartet und hat sich noch nicht ganz gefunden, Lukaku ist bis Oktober (zumindest) verletzt out und praktisch die ganze 3er Kette, die vor einem Jahr noch Weltklasse und das Prunkstück des Teams war, ist außer Form. Man hört dass Inzaghi nach dem schwachen Derby möglicherweise sogar heute Onana sein Startelf Debüt im Tor geben könnte.. ich weiß nicht so recht, ob genau das der Zeitpunkt für Experimente ist. Aber Fakt ist, auch Inzaghi stand nach der schwachen Leistung vom Samstag unter Druck. Ich erwarte mal gar nichts heute und lasse mich im Zweifel gerne positiv überraschen…
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
5:1 Bayern
Motivation wird passen und dann wird das schnell bitter für Mailand.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Schlecht ist, Bayern hat noch nie zuhause gegen Inter gewonnen, gut ist man hat auswärts noch nie verloren

Ausserdem weckt das Stadion schöne Erinnerungen, heute ist mal wieder ein guter Tag für einen überzeugenden Auswärtssieg 1:4
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Onana soll heute im Tor stehen. Eigentlich aus meiner Sicht überfällig und ich hab die klare Ansage von Inzaghi zu Saisonbeginn ohnehin nicht zwingend nachvollziehen können, aber es dürfte wohl dankbarerer Gegner als die Bayern geben - außer Onana macht direkt einen auf Sommer…

:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.252
Punkte
113
Ort
Austria
Onana soll heute im Tor stehen. Eigentlich aus meiner Sicht überfällig und ich hab die klare Ansage von Inzaghi zu Saisonbeginn ohnehin nicht zwingend nachvollziehen können, aber es dürfte wohl dankbarerer Gegner als die Bayern geben - außer Onana macht direkt einen auf Sommer…

:D
könnte gut nötig werden heute Abend, aber schauen wir mal. Irgendeine positive Reaktion der Mannschaft erwarte ich mir nach dem Derby-Auftritt dann schon, Dzeko wird wohl starten, was ich begrüße ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
könnte gut nötig werden heute Abend, aber schauen wir mal. Irgendeine positive Reaktion der Mannschaft erwarte ich mir nach dem Derby-Auftritt dann schon, Dzeko wird wohl starten, was ich begrüße ;)

Mkhitaryan für Barella fände ich allerdings sehr „spannend“…
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Inter: Onana; D'Ambrosio, Skriniar, Bastoni; Dumfries, Mkhitaryan, Brozovic, Calhanoglu, Gosens; Dzeko, Lautaro Martinez

Bayern Munich: Neuer; Pavard, De Ligt, Lucas Hernandez, Davies; Kimmich, Sabitzer; Coman, Muller, Sané; Mané
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.252
Punkte
113
Ort
Austria
Inter: Onana; D'Ambrosio, Skriniar, Bastoni; Dumfries, Mkhitaryan, Brozovic, Calhanoglu, Gosens; Dzeko, Lautaro Martinez

Bayern Munich: Neuer; Pavard, De Ligt, Lucas Hernandez, Davies; Kimmich, Sabitzer; Coman, Muller, Sané; Mané
da haut er wirklich Onana ins Tor - aber why not, er wurde sowieso als Nachfolger für Handanovic geholt und er kann sich heute dann sicher gleich mal auszeichnen :saint: De Vrij raus war absehbar, das ist bei all seiner früheren Klasse nicht mehr zu rechtfertigen, ihn noch in der Startelf zu haben. D'Ambrosio wird halt defensiv auch etwas heikel, mal sehen... Mkhy statt Barella ist etwas unverständlich für mich, der wird aber wohl nur für maximal 60 Minuten vorgesehen sein.
 
Oben