CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: Bayern München - Viktoria Pilsen


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Pilsen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die da wäre? Vermeintliche Selbstprofilierung? Ich verstehe beides nicht. Auch Wurscht, bin nur seit geraumer Zeit darüber verwundert.
Wie schon öfter geschrieben: Es gibt doch z.B. bei Partys oder Veranstaltungen immer den Typ, der ständig denselben "tollen" Witz reißt, beifallheischend in die Runde schaut und gar nicht merkt, wie alle nur noch genervt die Augen verdrehen :D

Alternativ: "Ich weiß etwas, das du nicht weißt und deshalb bin ich viel geiler als du"

Dritte Möglichkeit: "Cool, ich kann alle nerven!"
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Kleines Ego, große Klappe.
Das Aufgreifen von anderen bestätigt dann noch zusätzlich, selbst wenn sie sich eigentlich lustig machen.
 
Oben