CL Gruppenphase 22/23 4.Spieltag: Viktoria Pilsen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
image


Anstoß: Mi.12.10.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Doosan Arena, Pilsen

Viktoria Pilsen - Bayern München 2:4 (0:4)
0:1 Manè(10.)
0:2 T.Müller(14.)
0:3 Goretzka(25.)
0:4 Goretzka(35.)
1:4 Vlkanova(62.)
2:4 Kliment(75.)


Aufstellungen:

PIL: Stanek - Havel(46.Holik), Tijani, Hejda, Jemelka(46.Pernika) - Bucha, Kalvach - Kopic(25.Jirka), Vlkanova(81.Pilar), Mosquera - Chory(46.Kliment)

FCB: Ulreich - Mazraoui, Upamecano(70.Wanner), Pavard, Stanisic - Kimmich, Goretzka(56.Gravenberch) - Coman(46.Choupo-Moting), T.Müller(28.Tel), L.Sanè(70.Sabitzer) - Manè

SR: Frankowski (POL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.863
Punkte
113
Tel laut Plettenberg nicht in der Startelf. Find das einfach nur bescheuert. Man zahlt massig Kohle, Nagelsmann „fordert“ im ersten Interview gleich mal zehn Tore, tönt groß rum den zukünftigen Mbappe geholt zu haben, lässt ihn aber nicht spielen.

Dann hol ich halt lieber keine Talente…wenn wir so weiter machen verschrecken wir aber eh jeden jungen Spieler. Werden sich nicht mehr viele so belabern lassen wie es Gravenberch passiert ist
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Tel laut Plettenberg nicht in der Startelf. Find das einfach nur bescheuert. Man zahlt massig Kohle, Nagelsmann „fordert“ im ersten Interview gleich mal zehn Tore, tönt groß rum den zukünftigen Mbappe geholt zu haben, lässt ihn aber nicht spielen.

Dann hol ich halt lieber keine Talente…wenn wir so weiter machen verschrecken wir aber eh jeden jungen Spieler. Werden sich nicht mehr viele so belabern lassen wie es Gravenberch passiert ist

Die Einsatzzeiten sind für sein Alter doch eigentlich ziemlich gut? Der Junge ist gerade knapp 17 1/2.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Die Einsatzzeiten sind für sein Alter doch eigentlich ziemlich gut? Der Junge ist gerade knapp 17 1/2.
Nunja gemessen an der Ablöse, der erwähnten 10-Tore-Aussage und dem heutigen Personalmangel sollte heute eigentlich schon mal ein Startelfeinsatz drin sein.

Wobei ich das jetzt auch nicht überbewerten würde, Gravenberchs Situation finde ich schlimmer. Hoffentlich darf der heute von Beginn an.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.676
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist halt oft das Dilemma, als Fan hat man gerne maximale Spielzeit bei den Talenten, als Trainer hat man den Kader gerne möglichst breit spielfit und fängt eher mit den etablierten Leuten an, vor allem in dieser recht jungen Phase der Saison.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Das ist halt oft das Dilemma, als Fan hat man gerne maximale Spielzeit bei den Talenten, als Trainer hat man den Kader gerne möglichst breit spielfit und fängt eher mit den etablierten Leuten an, vor allem in dieser recht jungen Phase der Saison.
Also wenn du je junge Leute aufstellen willst, dann in dem Spiel
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ich habe es zum Zeitpunkt des Transfers mehrfach versucht zu erklären, dass der Tel-Transfer ein völliger Kamikaze-Move war. Zugleich ermahnte ich, dass die Erwartungshaltung bzgl. des Jungen auch massiv gedrosselt werden müssen, Ablöse hin oder her. Der aktuelle Verlauf ist eben das wahrscheinlichste Szenario. Vielleicht würde man auch Tel in der zweiten Mannschaft etwas Spielpraxis geben lassen wollen, da ist aber die Ablösesumme schon ein Knackpunkt, so wird er eben viel auf der Bank nun sitzen. Im Optimalfall wird er im Laufe der Saison immer mehr Spielanteile sehen... wodurch er zur nächsten Saison ein Faktor werden kann. Bis dato muss man geduldig bleiben.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich denke dass wir das Spiel heute auch ohne Tel gewinnen. Wird zwar schwer, aber wir werden es versuchen und dann hoffe ich auf einen Inter Sieg im Parallelspiel.
 
Oben