CL Gruppenphase 22/23 6.Spieltag: FC Kopenhagen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
image


Anstoß: Mi.02.11.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Parken Stadion, Kopenhagen

FC Kopenhagen - Borussia Dortmund 1:1 (1:1)
0:1 T.Hazard(23.)
1:1 Haraldsson(41.)


Aufstellungen:

KOP: Grabara - Diks(79.Jelert), Lund Jensen, Vavro, Sørensen(58.Kristiansen) - Claesson(70.Falk), Clem, Lerager - Bardghji(70.Johannesson), Haraldsson, Daramy(79.Oskarsson)

BVB: Kobel(46.Meyer) - Passlack, Hummels(46.Süle), N.Schlotterbeck, T.Hazard(73.Coulibaly) - Can, Özcan(63.Moukoko) - Adeyemi, Reyna(63.Brandt), Malen - Modeste

SR: Aghayev (AZE)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Kicker geht wohl davon aus, dass Rothe bei der Youth League mitspielt.
Trotzdem sollte Rapha in dem Spiel keine Minute sehen.
Dann eher Hazard nochmal als LV und Wolf in die Offensive Dreierreihe.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Mein Wissensstand war, dass Rothe keine Youth League mehr spielen darf weil er 3 mal CL bei den Profis gespielt hat.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Dann muss Rothe heute auch spielen wenn der fit ist.

Edit/
Rothe und Wolf sind nicht mit nach Dänemark.
Wie gesagt dann eben Hazard spielen lassen oder darf in der CL sogar der Prince?
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Kobel - Hazard, Schlotterbeck, Hummels, Passlack - Can, Özcan - Malen, Reyna, Adeyemi - Modeste
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn wir so weitermachen, trifft die 0-Tore Offensive gegen uns.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Wann is Kobel eigentlich so n starker Rückhalt geworden? Leistungskurve zeigt steil nach oben bei ihm… gibts ja nicht all zu viele im Team auf die das zutrifft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Endlich der verdiente Ausgleich. Einfach nur schlechter Fussball von uns.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Man muss sich schon ernsthaft fragen, wie der bvb die Gruppenphase überstanden hat. Das is mal wieder unterirdisch heute.

Malen & Modeste überbieten sich in Unlust…
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Man muss sich schon ernsthaft fragen, wie der bvb die Gruppenphase überstanden hat.
In dem man Kopenhagen zu Hause souverän geschlagen hat und 3 gute Spiele gegen City und in Sevilla gemacht hat. Reicht halt.

Heute war natürlich insgesamt nicht gut, aber schon krass wie viel besser Moukoko als die anderen Offensivspieler (außer Brandt) nach seiner Einwechslung war. Plötzlich wurds auch mal gefährlich. Sein Einfluss aufs Spiel ist enorm zurzeit und das liegt nicht nur am im Gegensatz zu Moukoko schwachen Modeste.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
In dem man Kopenhagen zu Hause souverän geschlagen hat und 3 gute Spiele gegen City und in Sevilla gemacht hat. Reicht halt.

Heute war natürlich insgesamt nicht gut, aber schon krass wie viel besser Moukoko als die anderen Offensivspieler (außer Brandt) nach seiner Einwechslung war. Plötzlich wurds auch mal gefährlich. Sein Einfluss aufs Spiel ist enorm zurzeit und das liegt nicht nur am im Gegensatz zu Moukoko schwachen Modeste.
Von unseren aktuellen unverletzten Offensivspielern müssen Brandt, Moukoko und Adeyemi eigentlich gesetzt sein. Sobald jemand anderes anstelle einen dieser 3 spielt, bedeutet das einen deutlichen Leistungsabfall.
 
Oben