CL Gruppenphase 23/24 1.Spieltag: Real Madrid - Union Berlin


Wie endet die CL-Premiere der Eisernen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Obwohl man fairerweise auch sagen muss, das es momentan an richtigen Spitzen Teams krass mangelt. Real ist natürlich eins, aber kein Team das dich mit 5-6 Stück nach Hause schickt. Außer bei City hat man da eigentlich bei keinem Team so krasse Angst. Vor paar Jahren war das gefühlt anders mit Real, Barca, Bayern, City, Liverpool. Aber mir gefällt das so eh besser.
Bayern hat gerade 4 Tore gegen ManU geschossen und das hätten noch mehr sein können, Barca gewinnt 5:0 gegen Antwerpen. Also das sich ein Verein wie Union gegen jeden dieser Vereine eine fette Packung abholen kann würde ich als gesichert sehen.

Erwarte mir von. Union diese CL mehr als vom BVB und bin gespannt wie es weitergeht für Sie in der CL
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Bayern hat gerade 4 Tore gegen ManU geschossen und das hätten noch mehr sein können, Barca gewinnt 5:0 gegen Antwerpen. Also das sich ein Verein wie Union gegen jeden dieser Vereine eine fette Packung abholen kann würde ich als gesichert sehen.

Erwarte mir von. Union diese CL mehr als vom BVB und bin gespannt wie es weitergeht für Sie in der CL
Ja, Barca und arsenal haben dann schon nochmal geliefert, aber diese absoluten krassen Top Teams mit Torschützen bis zu 15 Buden in der CL sehe ich neben City momentan nicht. Lewy, CR7 und Messi waren halt auch Ausnahmen.

Ich glaube da bei Union nicht dran. Ich sage die werden schon nächstes Spiel gegen Braga alt aussehen. Die sind erfahren, lassen Union das Spiel machen und stechen dann zu. Mehr als 3 Punkte wären schon ein Erfolg, für mich.

Dortmund ist halt ein einziges Trauerspiel. Der Kader, der Trainer, Watzke. Mit der gelben Wand und den paar guten Spielern, die sie noch haben, würde ich die niemals abschreiben. Milan und Newcastle sind ja auch keine über Teams. Aber da ist so viel Hausmanns Kost aufm Teller. Schon übel aber selber schuld. Den Schrott von Bayerns Bank kaufen. Den Stürmer und LV von Teams aus der unteren Bundesliga Hälfte. Und als Sahnetorte dann noch Nmecha für 30M. Dann hast auch nichts anderes verdient, sorry.
 
Oben