CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
16392542_303.jpg

Dienstag 18:55 Uhr
Lazio Rom - FC Brügge 2:2(2:1)
1:0 Correa(12.)
1:1 Vormer(15.)
2:1 Immobile/FE(27.)
2:2 Vanaken(76.)

Gelb-Rot: Sobol/Brügge(39./wdh.Foulspiel)

Dienstag 21:00 Uhr
Dynamo Kiew - Ferencvaros Budapest 1:0 (0:0)
1:0 Popov(60.)

FC Barcelona - Juventus Turin 0:3 (0:2)
0:1 C.Ronaldo/FE(13.)
0:2 McKennie(20.)
0:3 C.Ronaldo/FE(52.)

Chelsea London - FK Krasnodar 1:1 (1:1)
0:1 Cabella(24.)
1:1 Jorginho/FE(27.)

Paris St.Germain - Istanbul Basaksehir 5:1 (3:0)
1:0 Neymar(21.)
2:0 Neymar(38.)
3:0 Mbappè/FE(42.)
4:0 Neymar(50.)
4:1 Topal(57.)
5:1 Mbappè(62.)

Stade Rennes - FC Sevilla 1:3 (0:2)
0:1 Kounde(32.)
0:2 En-Nesyri(45.+2)
0:3 En-Nesyri(81.)
1:3 Rutter/FE(86.)

Mittwoch 18:55 Uhr
Ajax Amsterdam - Atalanta Bergamo 0:1 (0:0)
0:1 Muriel(85.)

Gelb-Rot: Gravenberch/Ajax(79./wdh.Foulspiel)

Mittwoch 18:55 Uhr
FC Midtyilland - FC Liverpool 1:1 (0:1)
0:1 Salah(1.)
1:1 Scholz/FE(62.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Inter Mailand - Schachtjor Donezk 0:0 (0:0)

Manchester City - Olympique Marseille 3:0 (0:0)
1:0 F.Torres(48.)
2:0 Aguero(77.)
3:0 Sterling(90.)

Olympiakos Piräus - FC Porto 0:2 (0:1)
0:1 Otavio/FE(10.)
0:2 Uribe(77.)

Red Bull Salzburg - Atletico Madrid 0:2 (0:1)
0:1 Hermoso(39.)
0:2 Ferreira-Carrasco(86.)

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
gleich kommts zum ersten mal seit 2.5 jahren zum duell ronaldo vs messi.. :popcorn1:

DaLillard

Bankspieler
Stieler beweist mal wieder, dass er nichts und absolut gar nichts in der CL verloren hat.

Nic

Bankspieler
Was für ein Witzelfer :LOL: Koeman beweist auch wieder sein ganzes Können und stellt erneut(!!!) 3 nominelle 10er auf. Hat ja in der Liga schon so super geklappt :LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Hat in der Konferenz das jemand bei PSG vs Istanbul mitbekommen? Scheinbar hat der Schiedsrichter (!) einen Betreuer Basakehirs rassistisch beleidigt, aber ich bin mal gespannt, was da final rauskommt...

thedoctor46

Bankspieler
Hat in der Konferenz das jemand bei PSG vs Istanbul mitbekommen? Scheinbar hat der Schiedsrichter (!) einen Betreuer Basakehirs rassistisch beleidigt, aber ich bin mal gespannt, was da final rauskommt...
Der 4. Offizielle hat wohl "Negro" zu einem auf der Bank von Basaksehir gesagt. Deswegen sind erstmal alle in der Kabine.

L-james

Allrounder

Der 4. Offizielle hat einen Betreuer der mit Rot des Innenraumes verwiesen wurde, als "Negro" bezeichnet.
Es ging nichtmal mehr darum ob es so gefallen ist, der Beschuldigte hat es zugegeben und versucht es zu erklären, dass er die Person damit beschreiben wollte.

edit: Der 4. Offizielle ist Rumäne und er hat scheinbar "Negru" gesagt, was auf rumänisch "schwarz" heißt. In diesem Fall würde ich das definitiv nicht als rassistisch bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
McKennie/Arthur ist nominell die beste Kombi im Zentrum von Juve, was nicht unbedingt nur an den beiden liegt.
War z.B. am Samstag beim Duselsieg im Derby mal wieder recht klar erkennbar und heute spielt Juve direkt einen ganz anderen Fußball...

McKennie könnte wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Pirlo mag solche Spielertypen und er ist quasi der einizige davon im Kader...

PhilIvey

Bankspieler
Der 4. Offizielle hat einen Betreuer der mit Rot des Innenraumes verwiesen wurde, als "Negro" bezeichnet.
Es ging nichtmal mehr darum ob es so gefallen ist, der Beschuldigte hat es zugegeben und versucht es zu erklären, dass er die Person damit beschreiben wollte.

edit: Der 4. Offizielle ist Rumäne und er hat scheinbar "Negru" gesagt, was auf rumänisch "schwarz" heißt. In diesem Fall würde ich das definitiv nicht als rassistisch bezeichnen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hat der ne Rückennummer?.
Was soll er sagen "der r lange mit der platte im Trainingsanzug wars ...bekommt er auch ärger.
Vielleicht sollten romanische sprachen sich wirklich ein neues Wort für die Farbe schwarz suchen.
Ganz im ernst.
Ich verstehe ja das man eine bescheibung anhand der Hautfarbe als rassistisch empfinden kann aber ne rassistische Beleidigung?

henningoth

Bankspieler

So hab ich das auch grade gefunden. Das ist unglücklich gelaufen würde ich sagen. Aber böse absicht würde ich da nicht unterstellen.

Steph Curry

Bankspieler

Dass es der 4. Offizielle war, hab ich auch mitbekommen. Dein Edit ist aber Blödsinn, ich hoffe du weißt das. Niemand geht zu einem Typen hin und sagt "this white guy", warum also über die Hautfarbe definieren? Einfach dumm vom 4. Offiziellen. Gerade in so einer sensiblen Situation, in so einem sensiblen Jahr im Hinblick auf Rassismus lässt sich das aber ganz bestimmt besser lösen (oder eben nicht, wenn genau das seine Denkweise ist)...

Hat der ne Rückennummer?.
Was soll er sagen "der r lange mit der platte im Trainingsanzug wars ...bekommt er auch ärger.
Vielleicht sollten romanische sprachen sich wirklich ein neues Wort für die Farbe schwarz suchen.
Ganz im ernst.

Ernsthaft? :crazy: Von solchem Käse musste ich auf Twitter gerade schon einiges lesen und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Es ist wohl nicht möglich ganz normal über einen Vorfall auf der Bank zu berichten und dann einfach auf denjenigen zu zeigen und zu sagen "it was this guy"? Wieso immer über die Hautfarbe definieren? Einfach selten dämlich und primitiv.

Oben