CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.264
Punkte
113
1977160729-live-ticker-fc-bayern-muenchen-paris-st-germain-champions-league-rueckspiel-2z1BlrcNMLea.jpg


Anstoß: Mi. 07.04.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Paris St.Germain 2:3 (1:2)
0:1 Mbappè(3.)
0:2 Marquinhos(28.)
1:2 Choupo-Moting(37.)
2:2 T.Müller(60.)
2:3 Mbappè(68.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Süle(42.Boateng), Alaba, L.Hernandez - Kimmich, Goretzka(33.Davies) - L.Sanè, T.Müller, Coman - Choupo-Moting

PSG: Navas - Dagba, Marquinhos(30.A.Herrera), Kimpbembe, Diallo(46.Bakker) - Gueye, Danilo - Draxler, Di Maria(71.Kean), Neymar(90.Rafinha) - Mbappè

SR: Mateu Lahoz (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Upps, hab mich verstimmt. Wollte nicht auf PSG, sondern optimistisch auf ein Unentschieden tippen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Paris hat ne ziemlich lange Verletztenliste mit verrati, Florenzi, kurzawa, icardi, bernat, Paredes.
Somit sehen die av Positionen, sowie das Mittelfeld ziemlich mager aus.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ich bin eigentlich relativ entspannt und habe ein sehr gutes Gefühl.

Da ich das in der CL-KO-Phase normalerweise nie habe, weiß ich noch nicht, ob das wirklich positiv ist. Das letzte Mal war das glaube ich so gegen Inter 2010... :panik:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
PSG-Trainer Mauricio Pochettino muss im Hinspiel gleich neun Profis ersetzen. Der frühere Münchner Juan Bernat, Alessandro Florenzi, Denis Franchi, Mauro Icardi, Layvin Kurzawa, Edouard Michut, Leandro Paredes, Xavi Simons und Marco Verratti fallen aus. Die beiden Italiener Florenzi und Verratti sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

alles nicht die absoluten Topspieler, bis auf veratti, aber PSG vermisst auch ne Menge Spieler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Bayern hat Gnabry heute wohl im Training gefehlt und Flick hat im Abschlussspiel die komplette Leipzig-Elf spielen lassen, also ohne Boateng und Davies. Ist aber vermutlich Bluff, bin mir sehr sicher, dass Boateng spielt. Dass Hernandez statt Davies drin bleibt, kann ich mir vorstellen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
14.13: Flick über die Personalsituation: "Roca hat sich am Sonntag verletzt, er muss pausieren. Serge hat Halsscherzen und wird aller Voraussicht nach ausfallen."

ohne Gnabry und Lewa ist natürlich bitter
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
14.13: Flick über die Personalsituation: "Roca hat sich am Sonntag verletzt, er muss pausieren. Serge hat Halsscherzen und wird aller Voraussicht nach ausfallen."

ohne Gnabry und Lewa ist natürlich bitter
Jetzt hab ich im ersten Moment Gnabry und Roca gelesen und dachte mir "WTF??"

Gnabry tut weh, ich vermute, der wäre statt EMCM gestartet. Aber dann macht halt Musiala das Tor von der Bank :cool3:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Jetzt hab ich im ersten Moment Gnabry und Roca gelesen und dachte mir "WTF??"

Gnabry tut weh, ich vermute, der wäre statt EMCM gestartet. Aber dann macht halt Musiala das Tor von der Bank :cool3:
hoffe Coman dreht morgen mal wieder richtig auf. um den ists zuletzt recht still gewesen.
Wie das Spiel ausgeht wird stark davon abhängen ob Coman und Sane aus ihren Ballbesitzen was machen können. Chancen werden sie sicherlich bekommen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Bäh, ohne Gnabry fehlt ein weiterer Abschlussspieler.

Tja, dann muss halt wieder Thomassist auf Scoretzka für den Dosenöffner herhalten. :beten:
 
G

Gast_481

Guest
Oberlin muss in den Sturm. Wollt ihr nicht verstehen, dass Schweizer DNA der Schlüssel zum Erfolg ist? Das ist Wissenschaft Leute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oberlin muss in den Sturm. Wollt ihr nicht verstehen, dass Schweizer DNA der Schlüssel zum Erfolg ist? Das ist Wissenschaft Leute.
Hat ja auch schon ein Tor für die zweite Mannschaft... ;) Um mal was ganz altes auszugraben, immerhin kommt er nicht aus Bern, sonst könnte er etwas langsam sein :D
 
Oben