CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
psg-bayern.jpg


Anstoß: Di. 13.04.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Parc des Princes, Paris

Hinspiel: 3:2

Paris St.Germain - Bayern München 0:1
0:1 Choupo-Moting(40.)


Aufstellungen:

PSG: Navas - Dagba, D.Pereira, Kimpembe, Diallo - Gueye, Paredes - di Maria, Neymar, Draxler - Mbappè

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, L.Hernandez, Davies - Kimmich, Alaba - L.Sanè, T.Müller, Coman - Choupo-Moting

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Spielverlauf wird wie im Hinspiel sein. Wir verballern zuviele Chancen und Paris drückt uns 2-3 Konter rein. Im Prinzip bleibt ja auch nix übrig als die Flucht nach vorne.

Letztes Jahr hätte ich gesagt, jor wir haben 90 Minuten für 2 Tore....pack'mas. Aber dieses Jahr mit dieser Defensive...keine Chance gegen Weltklasse Mbappe.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Jo absolut chancenlos. Wir sollten aufgeben:gitche:


Hör auf zu heulen. Natürlich gibts ne chance. Paris ist auch nicht immer so effektiv wie im hinspiel.
Wäre natürlich besser wenn alle Stammspieler verfügbar wären, aber egal einfach drauf gehen und den gegner überrennen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jo absolut chancenlos. Wir sollten aufgeben:gitche:


Hör auf zu heulen. Natürlich gibts ne chance. Paris ist auch nicht immer so effektiv wie im hinspiel.
Wäre natürlich besser wenn alle Stammspieler verfügbar wären, aber egal einfach drauf gehen und den gegner überrennen.
(y) Natürlich - und das haben sowohl Müller als auch Flick gesagt - ist ein Ausscheiden heute Abend eine realistische Option. Dann wird der eine oder andere vermutlich alles in Frage stellen. Es ist nun aber mal so, dass in einer KO-Runde immer nur die Hälfte der Teams weiterkommt und niemand gewinnt immer.

Das interessiert aber aktuell nicht, es sind 90+ Minuten zu spielen. Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann, dass dieses Team alles geben wird. Egal, ob sich noch drei verletzen oder was auch immer passieren mag. Ich glaube nicht wirklich an ein Weiterkommen, aber ich freu mich total auf das Spiel.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Erstmal rechne ich noch mit der ein oder anderen Wunderheilung heute. Vielleicht taucht sogar Lewandowski auf, zumindest auf der Bank. Dann dürfte jedem Spieler die Wichtigkeit des Weiterkommens bewusst sein - die Meisterschaft ist im Sack, der DFB-Pokal weg, d. h. wenn man aus der CL aussteigt, gibt es wochenlang kein anderes Thema mehr als den FC Hollywood. Daher denke ich, dass die Spieler heute noch einmal eine Schippe drauflegen und den Scheichklub rauswerfen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für heute Abend und muss die ganze Zeit an das Rückspiel gegen Real 2014 denken. Damals war der Grundtenor ähnlich, „wir sind eigentlich besser und im Rückspiel zeigen wir das, erdrücken Madrid mit unserer Offensive“. Ergebnis bekannt.

Bei Paris sind Veratti und Florenzi einsatzfähig, ob spielfit wird sich zeigen. Falls ja, würde das die Statik von PSG schon verändern. Wichtiger ist Marquinhos. Wenn der ausfallen würde, wäre es für uns schon leichter. Bei uns wohl Goretzka noch fraglich. Mit seiner Durschlagskraft und Torgefahr für mich mit der Schlüsselspieler, will man 2 oder mehr Tore schießen. Dazu müssen unsere Außen wieder mehr Torgefahr ausstrahlen und Sane darf gerne mal wieder einen „Moment“ haben. Defensiv braucht Boa auch wieder einen Sahnetag, ich denke, dass er einige Situationen geben wird, wo er in hohem Speed gegen MBappe klären muss. Je mehr ich tippe, desto weniger glaube ich dran, dass es klappt. Ich hoffe ich täusche mich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für heute Abend und muss die ganze Zeit an das Rückspiel gegen Real 2014 denken. Damals war der Grundtenor ähnlich, „wir sind eigentlich besser und im Rückspiel zeigen wir das, erdrücken Madrid mit unserer Offensive“. Ergebnis bekannt.
An die Partie muss ich auch öfter denken zur Zeit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
PSG scheint ja ziemlich Bammel zu haben, dass Lewandowski doch noch dabei ist, obwohl Flick das kategorisch ausgeschlossen hat. Ich würde ja psychologische Kriegsführung machen, ihn auf den Spielberichtsbogen schreiben und im Trainingsanzug auf die Bank setzen :D Die ganzen jungen Spieler kommen eh nicht zum Einsatz (Ausnahme Musiala).
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
wann war denn das letzte mal das wir in der KO Runde eine Hinspielniederlage noch gedreht haben?

mir fällt da grad nix ein.

edit: ah doch. Gegen Porto, 2014 ?
 
Oben