CL Viertelfinale 24/25 Hinspiel: Bayern München - Inter Mailand

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Ich bin ja auch von Natur aus pessimistisch, aber Inter wird hier und im Bayern-Thread ja fast schon zur Übermacht erklärt. Die Ausfälle bei Bayern sind natürlich brutal, aber der Anspruch sollte schon sein, das Heimspiel zu gewinnen. Wahrscheinlich fliegt mir das nachher um die Ohren, aber Inter ist doch nicht Real, Barca oder Pool.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kein Müller in der Startelf - Kompany bringt Guerreiro mit Kane, Olise und Sané vorne:

Urbig – Laimer, Dier, Kim, Stanisic – Kimmich, Goretzka – Olise, Guerreiro, Sané – Kane

Franken_Pep

Bankspieler
Aufstellung hin oder her, zumindest kann Guerreiro vorne nicht so viel kaputt machen.

Wird schwer ohne X-Faktor Musiala und die anderen Ausfälle. Sein letztes Tor macht so kaum ein anderer aus der Situation und heute wird's bestimmt ähnlich eng vorne

Francois

Bankspieler
Bayern natürlich Favorit, Quoten sehen das ähnlich. Dieses inter übermacht kommt ja nur durch das gejammere der roten
Inter ist letztes Jahr extrem knapp gegen ein sehr starkes Athletico ausgeschieden. Dieses Jahr führen sie die Serie A an und sind gut in Form. Das ist eine Mannschaft die auch gegen ein Top Bayern gewinnen kann an einem guten Tag und jetzt ist Bayern mehr als gehandicapt. Du unterschätzt Inter massiv. Die haben ohne Probleme das Zeug für ein HF.

Francois

Bankspieler
oh man wieder diese Bratpfanne Sammer mit seinen Platitüden. Faszinierend wie der neben seiner intensiven Arbeit für den BVB da noch Zeit findet für all das kommentieren. Voll das Arbeitstier

Hätte da lieber Müller als Guerreiro gesehen. Hoffe er zeigt mir das ich falsch liege

Sports Almanac

Bankspieler
Klare Sache für Übermacht und CL Seriensieger Inter gegen das letzte Aufgebot, zusammengesetzt aus unbekannten Jugendspielern und lange vergessenen Edelreservisten, der Münchener.

0:9

Oben