1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 12. April 2017.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.220
    Ort:
    Leipzig
    [​IMG] [​IMG]

    Thread für das Champions League-Viertelfinale zwischen Bayern und Real.

    Hinspiel: 12.04.2017, 20:45 Uhr in München
    Rückspiel: 18.04.2017, 20:45 Uhr in Madrid

    Bayern München
    2. Gruppe D - 4 S, 0 U, 2 N; 14:6 Tore, 12 Punkte
    vs Atletico: 1:0 (H), 0:1 (A)
    vs Rostov: 5:0 (H), 2:3 (A)
    vs Eindhoven: 4:1 (H), 2:1 (A)
    Achtelfinale: vs Arsenal: 5:1 (H), 5:1 (A)

    Real Madrid
    2. Gruppe F - 3 S, 3 U, 0 N; 16:10 Tore, 12 Punkte
    vs Dortmund: 2:2 (H), 2:2 (A)
    vs Warschau: 5:1 (H), 3:3 (A)
    vs Sporting: 2:1 (H), 2:1 (A)
    Achtelfinale: vs Neapel: 3:1 (H), 3:1 (A)
     
    #1
    Le Freaque gefällt das.
  2. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.040
    Ort:
    home
    habs im bayern-thread schon mal angesprochen: lewandowskis eigene selberschuld, dass er sich da die schulter zerbombt hat. passiert, wenn man sich dermaßen eindreht, um den fall besonders spektakulär für den schiri darstellen zu wollen.
     
    #2
  3. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.329
    Ich habe ein Gefühl, dass es Bayern fussballtechnisch genauso ergeht wie dem BVB grade.
    Hummels und Lewandowski sind neben Robbery und Thiago 2 der 5 wichtigsten Bayern Spieler, die den Unterschied machen.
     
    #3
  4. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.690
    Ort:
    ...in the country
    Sowas kann selbst Tim Wiese passieren.

    Und Mal im ernst: ist extremes Pech, aber fand auch, dass Lewy da mehr drauß machen wollte.
     
    #4
  5. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.840
    Ort:
    Berlin
    Jürgen Klopp gefällt das. :D
     
    #5
  6. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.745
    Ort:
    Aschaffenburg
    Feiert mal die Niederlage der Bayern nicht zu früh.
    Klar tun die Ausfälle weh, aber die Bayern haben genug Qualität im Kader um das spiel zu gewinnen. Davon abgesehen hat Real auch einige Ausfälle zu beklagen.
     
    #6
  7. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.332
    Wenn der FC Bayern diese Saison die CL gewinnt und City gleichzeitig nur auf #3 oder #4 landet (oder gar nur in der EL, was auch noch möglich ist), ist dann der Lack bei Guardiola eigentlich offiziell ab?
     
    #7
  8. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.279
    Ort:
    Thüringen
    Ja...
     
    #8
    J.T.Money gefällt das.
  9. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Berlin
    So hoffe die Bayern bestätigen ihre tolle Form, auch ohne lewy.
    Dann knipst Müller halt heute mal dreifach ;)
    Auf ein gutes Spiel :thumb:
     
    #9
    Le Freaque gefällt das.
  10. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.738
    Ort:
    NRW
    Sehr verdient , weil selbst schuld, dass lewa fehlt.

    Seine schulterverletzung resultiert aus seinem dämlichen schwalbenflug. Jaja, der elfmeter war akzeptabel in relation zu dem was sonst so gepfiffen wird. Ein unsportlicher kunstflug wars trotzdem.

    Ich finde lewandowski ja ziemlich überschätzt, dumm nur, dass man keinen einzigen richtigen ersatzstürmer hat.
     
    #10
  11. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.332

    Wäre aber mal eine sehr undankbare Rolle hinter einem Spieler, der fast nie verletzt ist und keine Pausen braucht. Da könnte man dann auch mal einem Thomas Müller zutrauen, bei solchen Gelegenheiten zu spielen.
     
    #11
  12. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.738
    Ort:
    NRW
    Auch dieser freistoß von cr7 landet wieder in der flop10 of all time der freistöße, die ich so gesehen habe
     
    #12
  13. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.745
    Ort:
    Aschaffenburg
    Es bleibt dabei, wenn Ronaldo mal was anderes als Fußballer machen möchte, würde er einen herausragenden NFL Kicker abgeben.
     
    #13
    patschy10, sefant77 und L-james gefällt das.
  14. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    10.137
    Ort:
    Austria
    puh, Neuer und Dusel verhindern das 0:1..
     
    #14
  15. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.626
    Real klar besser, die haben aber auch eine brutale Klasse auf jeder Position.
     
    #15
    MS gefällt das.
  16. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.351
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Real wirkt bisher sehr souverän. Hoffentlich wird es ein typisches Carlo-Spiel :D
     
    #16
  17. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.738
    Ort:
    NRW
    Müller spiept das aber meine ich doch zuweilen sehr schwach. Finde man sollte einen guten Stürmer haben und lewa dann halt rausrotieren. Ein ersatzstürmer ist auch nur dann gut, wenn er denn auch mal spielt. Im optimalfall kann so ein stürmer auch noch ne andere position spielen.
     
    #17
  18. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.329
    Das sind die mit Abstand beiden besten Teams der Welt.
     
    #18
  19. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    16.821
    Ort:
    Hamburg
    BIG TIME ARTURO!!!!! :jubel::jubel::jubel:
     
    #19
  20. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.745
    Ort:
    Aschaffenburg
    Jaaaaaaaaaaa Vidal....Das war ein Kopfballtorpedo.
     
    #20

Diese Seite empfehlen