1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - AS Monaco

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 11. April 2017.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.868
    Ort:
    Österreich
    Ich bin ja kein BVB-Fan, aber ich hoffe wirklich, dass im Sommer die Trennung von Tuchel kommt. In dieser Mannschaft steckt extrem viel Potenzial, aber Tuchel kratzt nicht mal an der Oberfläche und ich wüsste nicht, was sich daran ändern sollte.
     
    Brummsel, Minos, Felix und 4 anderen gefällt das.
  2. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.318
    Unter Klopp sind die Freiwillig gerannt wie die Kesselflicker. Was der BVB da Saison für Saison an Pressing gespielt hat war abnormal. Da steckte aber mehr System dahinter.
     
  3. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.329
    Oder sich einreihen in Bayerns 3:6 und Dortmunds 3:6.
     
  4. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.001
    Monaco aber inzwischen auch mit zwei 5er-Ketten am Strafraum.

    Da sind immer mal wieder super Dribblings dabei, und dann am Ende ein Brainfart oder verstolpert. Auch weil keiner aus guter Position dann tatsächlich einfach mal draufhält statt den 24. tödlichen Pass an den 5er zu spielen.
     
  5. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.279
    Ort:
    Thüringen
    Das sieht hinten so dermaßen unprofessionell aus beim BVB.....Wie B-Jugend gg Herren.....Hilfe...
    Da ist man mit den drei Dingern eigentlich noch gut bedient.
     
  6. Shafran

    Shafran Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    311
    Monaco ist das heißeste Projekt in Europa! Wünsch ihnen den Einzug ins Finale.
     
  7. snipes

    snipes Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.341
    Die wirken doch in jedem zweiten Spiel ausgelaugt. Laufintensiv hin und her... da fehlt der crunch in den Aktionen.
     
  8. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zum 5. mal Abstoss obwohl Ecke. WTF.
     
  9. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    A propos: Wurde der samt seinem Maskenkoffer in Dortmund vergessen?
     
    gosy und agostino gefällt das.
  10. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Hamburg
    So, dann hoffen wir mal, dass Better call Saul spannender ist als die beiden Spiele heute. :D
     
    Evelbma. und bigcactus gefällt das.
  11. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.090
    Ne die dagdig mit Obbameyang ist ned aufgegangen.
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wenigstens kann ich es dem Gegner gönnen, jetzt bitte wirklich das Finale Juve vs. Monaco...
    :thumb:
     
  13. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.318
    Laut Lothar Matthäus müsste die korrekte Ausprache Abbomohjang sein. Dachte beim ersten mal er spricht von nem neuen Japanischen Brettspiel
     
    Savi und Brummsel gefällt das.
  14. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.374
    Oder mit 0:6 noch eins drauflegen :laugh:
     
  15. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.329
    Kann gut sein. Die Stimmung ist jdf am Tiefpunkt.
     
  16. Evelbma.

    Evelbma. Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Wien
    Chelsea und Tottenham, die #1 und #2 in England, spielen mit Dreierketten.
     
  17. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.001
    Savi, avenger und MS gefällt das.
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.626
    Monaco sehe ich aber im HF gegen die 3 abgezockten Truppen als klarer Außenseiter. Alle 3 können auf hohem Niveau verteidigen und werden die defensiven Lücken von Monaco bestrafen, dennoch grandiose CL Saison mit so einer talentierten Truppe.
     
    Savi gefällt das.
  19. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.374
    FB_IMG_1435503966480.jpg
     
    Brummsel, L-james, LeZonk und 5 anderen gefällt das.
  20. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.318

    Ne der ist angepisst. Puma hat keine Strumpfhosen im Angebot die man sich über den Kopf stülpen kann. Zur Strafe gibt es keine Buden
     

Diese Seite empfehlen