11. Spieltag


pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
In einer Beziehung würd ich dem Tony dann aber fast recht geben. Der Thomas Müller sinkt imo schon ganz gerne mal dankbar nieder, sobald der geringste Körperkontakt vorliegt. Bei Müller wird das aber im Vergleich zu anderen Spielern kaum thematisiert. Vielleicht weil er immer so spitzbübisch in die Kamera grinst und nie um nen lockeren Spruch verlegen ist. Da müssen Zuschauer und Journalisten anscheinend gleichermaßen versonnen lächeln und denken sich "Ach der Thomas, ein echtes bayrisches Original".
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
oh gott wie schlecht von hoffenheim, anstatt einfach den ball wegzuschlagen..
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
In der Offensive sind sie ja ganz nett, aber die Defensive in Hoffenheim ist lächerlich. So haben sie da keine Chance auf mehr als einen Mittelfeldplatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Welcher Spezialist hat denn den Katastrophen-Fehlpass gespielt? Rudy?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Dass Müller ein Schwalbenkönig ist, was aber in den Medien wegen seiner Beliebtheit kaum erwähnt wird, ist nun absolut richtig. Dass er ansonsten nix kann ist natürlich Quatsch.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.283
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Klar fällt Müller schnell. Find ich auch nicht gut, aber wenn Tony so polemisch daherkommt, braucht er sich nicht wundern, wenn sich keiner wirklich drauf einlässt und genauso polemisch reagiert wird.
 
Oben