Claressa Shields vs Savannah Marshall 15.10.2022 WBC-, WBA-, IBF-, WBO-Gürtel Mittelgewicht O2 Arena, London, UK | fite.tv Live


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einer der größeren Kämpfe im Frauenboxen verdient sicher auch einen Thread.

Update:
!!!Aufgrund des Todes von Queen Elizabeth 2 wird das Event auf den 15.10.2022 verlegt


FddDZsPWIAE59bk



Claressa Shields 12(2)-0-0 vs Savannah Marshall 12(10)-0-0 | 10 Runden WBC-, WBA-, IBF-, WBO-Gürtel Mittelgewicht

Die unbesiegte 27-jährige Amerikanerin Claressa Shields (Ring Magain Champ) verteidigt jetzt am 15. Oktober ihre 4 Gürtel auswärts in UK gegen die ebenfalls unbesiegte Engländerin Savannah Marshall.
Der T-Rex hat nicht die schärfsten Krallen und gewinnt Ihre Kämpfe meist klar nach Punkten. The Silent Assassin hat Reichweitenvorteile und bietet eher Big Drama Show, seit 2018 hat sie alle Gegnerinnen vorzeitig gestoppt.
Die 31-jährige Savannah Marshall gilt als Favorit.

Trailer:

Co-Main Event:


Mikaela Mayer 17(5)-0-0 vs Alycia Baumgardner 12(7)-1(0)-0 | WBC-, IBF-, WBO-, IBO-Gürtel Superfedergewicht

Die beiden Amerikanerinnen boxen um 3 Gürtel im Superfedergewicht.
Mikaela Joslin Mayer 32 Jahre alt, bisher unbesiegt und gewann den WBO Gürtel 2020. Letzte Jahr bezwang sie IBF-Champ Maiva Hamadouche in einem Vereinigungskampf.
Der Kampf in der O2 wird Ihr erster außerhalb der USA.

Die 28-jährige Alycia Baumgardner hat bereits ihre letzten beide Kämpfe in England bestritten.
Im November letzten Jahres gewann sie dort die WBC und IBO Gürtel gegen Terrie Haper vorzeitig. Zuletzt bezwang sie Edith Soledad Matthysse (Schwester von Lucas Matthysse )klar nach Punkten.

Mikaela Mayer sollte Favorit sein. Ein vorzeitiger Sieg ist eher unwahrscheinlich.

Scheinbar wird es ein reines Frauenevent, Caroline Dubios boxt ebenfalls.

Undercard:
Caroline Dubois 3(2)-0-0 vs Milena Koleva 10(4)-14(3)-1 | 6 Runden Leichtgewicht
April Hunter 5(0)-1(0)-0 vs Erica Juana Gabriela Alvarez 3(0)-6(0)-0 | 6 Runden Super- Weltergewicht
Lauren Price 1(0)-0-0 vs Timea Belik 6(2)-6(1)-0 | 6 Runden Weltergewicht
Shannon Ryan 2(0)-0-0 vs Buchra El Quaissi 3(1)-2(1)-3 | 6 Runden
Sarah Liegmann 4(1)-0-0 vs Bec Connolly 3(0)-15(5)-0 | 6 Runden

TV:
fite.tv überträgt für 10 € in Deutschland

https://www.fite.tv/watch/shields-vs-marshall/2pbwm/
SKY überträgt wohl in UK
boxxer wohl auch
https://www.boxxer.com/
ESPN+ in the USA


 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Alycia Baumgardner war gegen Harper richtig stark und hat so eine natürliche Leichtigkeit........ ich denke KO-Sieg Baumgardner.
Und bei Shields vs. Marshall...... bitte unbedingt Marshall, mit klaren KO-Sieg, ich halte diese hysterische Shields nicht aus, diese selbsternannte GOT in womans boxing 🤔😔
 
T

thebody

Guest
Marshall hat das deutlich bessere Gesamtpaket und wird Shields stoppen.
Freue mich auf den Kampf. Gibt kaum eine unsympathischere Boxerin als Shields.


Sehe ich genauso aber immer wenn du das sagst ,passiert das gegenteil , wie gegen serrano vs taylor


Sollte aber Marshall gewinnen , wie würde sie gewinnen TKO ? KO oder durch Punkte
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Sehe ich genauso aber immer wenn du das sagst ,passiert das gegenteil ......

:LOL::LOL: völlig egal, an wen das gerichtet war, darum gehts mir nicht, aber der satz hat in sich einen gewissen charme, den wohl jeder sabido hier versteht.

Irgendwann hat einfach jeder ne phase, wo man die uhr danach stellen kann..... dass genau das gegenteil des Erwarteten eintrifft. Grandios (y)

P.S. denke, dass Marshall Shields stoppt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Shields wird das über die Punkte schon machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten geht sie keiner Herausforderung aus dem Weg, das gefällt mir. Ob zuvor die ernsthaften Versuche im MMA - oder jetzt das Auswärtsspiel auf der Insel.
 
Oben