Classic Draft Spiel


G

Gast_481

Guest
Ich weiss, der andere Draft hat gerade erst begonnen, aber die Idee zum anderen hatten wir auch während des BuLi-Drafts und ich dachte ich frage mal, ob grundsätzlich Interesse wäre.

Die Idee wäre, Spieler, die nicht mehr aktiv sind zu picken. Dh Maradona, Beckenbauer, Zidane etc.

Wir könnten das auch eingrenzen auf nur Buli, oder eine Periode (90er und 2000er, fände ich fast die sinnvollste Idee).

Wie schauts aus? Wäre Interesse da?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.527
Punkte
113
Ort
Austria
Wir könnten das auch eingrenzen auf nur Buli, oder eine Periode (90er und 2000er, fände ich fast die sinnvollste Idee).
this. Bei sowas wäre ich sicher dabei. Alles, was älter wäre, kann ich nicht einschätzen und würde mich auch gar nicht reizen. Aber wenn es eine 90er/00er-Variante ist, bin ich dabei.
 
G

Gast_481

Guest
Trifft auf mich natürlich auch zu (liegt vielleicht auch dran, dass wir den gleichen Jahrgang haben), aber viellecht hat ja einer der älteren Generation auch Lust mitzumachen. Ich fände es einfach schwierig zu diskutieren, wenn da Beckenbauer einem Ronaldinho gegenübersteht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Da ich beide Draftspiele davor verpennt habe, wäre ich hier ganz gerne dabei. Die Idee finde ich klasse und wäre auch für die oben erwähnte Begrenzung. Der Unterschied ist ja der, jeder hat die 90er erlebt. Bei weitem nicht jeder die 80er oder gar 70er. Wenn da jetzt wirklich jemand mit Socrates und co ankommt, kann ich diese nicht wirklich beurteilen, da nie live erlebt.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.160
Punkte
113
Da sind richtige Experten am Start. Picken Raymond Kopa mit einem Uwe Seeler-Foto, aber keiner merkt's. :laugh2:
 
Oben