Cleveland Cavaliers - Saison 2018/19

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
392
Punkte
93
Für Diskussionen über die Cleveland Cavaliers.

Ich sehe es schon kommen, die Cavs gewinnen mal wieder die Draft Lottery. Völlig unverdient wie immer...
 

WallIn

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
43
Standort
Köln
Wow - was für ein Coup im Vergleich zu den Driss, der in Lala Land passiert.
 

theser

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
93
Andererseits ist der Mann schon 66 und als NBA-Rookie-Coach komplett ohne NBA-Erfahrung. Bei jüngeren Coaches ging sowas bisher nicht gut. Jedenfalls krass, es dachte wohl jeder, dass Beilein bei der UM retired, aber er hatte wohl Bock auf dieses letzte 5-jährige und große Abenteuer.

Ein klassischer "Rookie" ist er ja auch nicht. Seit 2007 bei der UM. Record von 278-150. 9x NCAA Tournament und 9 NBA Draft Picks herausgebracht (u.a. Moe Wagner)

Witzigerweise wird der in der NBA gemeinhin mit großen Respekt bedachte Juwon Howard (Assi in Miami) nun mit Michigan in Verbindung gebracht. Quasi umgekehrte Voraussetzungen: Beilein hat wohl wenig Ahnung von Pro-Ball und Howard null vom enorm fordernden Prozess der "Rekrutierung" bei einem Elite-Programm.
 
Zuletzt bearbeitet: