Clips von Ullrich 97 Andorra

Craw1

Nachwuchsspieler
man irgendwie macht einen das ganz traurig. Er hatte ein unglaubliches Talent wäre er nicht nur so ein faulpelz gewesen... jedes Jahr hat man gehofft solche Bilder würden sich irgendwann einmal wiederholen. Und nu scheint alles vorbei zu sein. Jan werden wir wohl nie wieder auf einem Rennrad sehen und schon gar nicht bei der Tour!
wir können noch lange warten bis mal wieder ein deutscher die Tour gewinnt.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
man irgendwie macht einen das ganz traurig. Er hatte ein unglaubliches Talent wäre er nicht nur so ein faulpelz gewesen... jedes Jahr hat man gehofft solche Bilder würden sich irgendwann einmal wiederholen. Und nu scheint alles vorbei zu sein. Jan werden wir wohl nie wieder auf einem Rennrad sehen und schon gar nicht bei der Tour!
wir können noch lange warten bis mal wieder ein deutscher die Tour gewinnt.

Ich glaube ein Faulpelz ist etwas anderes.;)
Ich denke das Ulle sogar mehr als Lance trainiert hat, nur hat er die Form etwas zu spät aufgebaut. Wenn er ein Faulpelz wäre, dann wäre er nicht so oft 2. geworden und hätte nicht 97 gewonnen, sondern dann wäre er im Gruppetto mitgefahren und ist "Ete" ein Faulpelz. Nein!
Es wird von den Medien so verkauft als würde Doping Faulheit ausgeleichen, ist aber nicht so. Glaube mir, die trainieren auch ohne Doping genug.
Im übrigen bin ich optimistisch das Ullrich 2007 wieder fährt.:)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Im übrigen bin ich optimistisch das Ullrich 2007 wieder fährt.:)

:ricardo: Wäre zu schön, um wahr zu sein, aber woraus bezieht sich deine Zuversicht? Das würde bedeuten, dass es das große Duell Basso-Ullrich doch noch geben wird:love:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Joe Calzaghe schrieb:
:ricardo: Wäre zu schön, um wahr zu sein, aber woraus bezieht sich deine Zuversicht? Das würde bedeuten, dass es das große Duell Basso-Ullrich doch noch geben wird:love:

Aus dem Ermittlungsbericht der GC, der nun wirklich lächerlich ist.:wall:

Oben