Closer - Hautnah


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wer hat den Film gesehen und wie findet ihr ihn?
Ich habe ihn schon zweimal gesehen, wusste zugegebenermaßen nach dem ersten Mal nicht, wie ich ihn finden sollte.

Ich lass mal meinen endgültigen Eindruck außen vor und hoffe, dass irgendjemand hier mal postet, was er von dem Film hielt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ist mal was anderes ... ich weiß auch nicht ob ich ihn gut finden soll oder nicht.

Jedenfalls ist er "ehrlich" ... und die schauspielerische Leistung ist auch klasse.

Ich hab den Film jedenfalls Freunden empfohlen
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.588
Punkte
48
Also ich war nicht gerade begeistert von dem Film. Die schauspielerische Leistung der Beteiligten (insbesondere Law) sind zwar grandios aber die Story ist nicht so berauschend. Ich wage auch zu bezweifeln, ob es den Film interessanter macht, wenn man sich so offen und detailliert über Sex unterhält und Ausdrücke verwendet, die man sonst nur aus Hardcore Streifen kennt.:D Ich habe Feunden davon abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich fand den Film gut. Die Schauspieler waren hervorragend. Die Story um die Vierecksbeziehung (wenn das die Steigerung von Dreieckbeziehung ist), in der umeinander, aber auch gegeneinander gekämpft wird, war mal was anderes. Ein Film um große Gefühle verpackt in tiefgründigen Dialogen. Wem sowas gefällt, sollte den Film auf jeden Fall gesehen haben.
 
Oben