Cloud vs. Shumenov

Tobi.G

Bankspieler
Was würdet ihr davon halten, Cloud vs Shumenov! Ich denke beide sollten gegeneinander boxen und der Gewinner dann gegen Dawson! Shumenov ist ein talentierter Mann der verdammt schnell aufgebaut wurde, zu schnell würde ich sagen aber er war ein verdammt guter Amateur! Cloud hat jetzt Johnson knapp geschlagen und ihn mehrmals ordentlich durchgeschüttelt und er selber hat auch paar gute Treffer weggesteckt, besonders in Runde 2. Gut dass er was vertragen kann, sonst hätte er mit seiner mittelmäßigen Defense große Probleme. Was glaubt ihr wie Cloud vs. Shumenov ausgehen würde? Shumenov ist ja auch ein ziemlich aggressiver Boxer genau wie Cloud das könnte auch ein geiler Kampf werden, ein Kampf den Cloud durch KO gewinnen würde sage ich. Er kann austeilen und einstecken, und Shumenov hat schon gegen Campillo einmal verloren und einmal umstritten durch SD gewonnen. Er hat auch schon gesagt dass er im Dezember einen Vereinigungskampf mit Dawson oder Cloud machen will!!

Povetkin

Nachwuchsspieler
gute Idee von dir Tobi !

boa wäre das ein geiler fight, würde zu den besten Ansetzungen des Jahres gehören.

Ich hab noch keinen der beiden Campillo-Shumenov Kämpfe gesehen, darum kann ich Shumenov noch nicht so gut beurteilen.

Cloud hat gegen Johnson überzeugen können. Mehr als ein knapper Sieg gegen einen Johnson in der Form ist einfach nicht drin, wenn man nicht den Anspruch hat ein Stylist zu sein.

Cloud hat ein riesen Herz, Nehmerqualitäten und viel Kondition. Dazu hat er mit Sicherheit Punch.

Da beide ziemlich offen sind, Cloud aber schon mehr vorzuweisen hat, würde ich auf Cloud per KO tippen.

Für Dawson seh ich in der Klasse derzeit niemanden bereit.

Dawson sollte man vielleicht jetzt direkt gegen Bute machen, da beide einfach keine angemessenen Gegner sonst in Reichweite haben.

Den Sieger aus Cloud-Shumenov sähe ich gern noch gegen Pascal, danach muss es wohl Dawson sein.

theIrish

Bankspieler
Für mich hat Shumenov beide fight gegen Campillo verloren. Er hat einige gute Namen im rekord (Griffin, Mitchell) die da aber schon weit hinter ihrer prime waren gegen die er aber sein talent schon hat auf blitzen lassen gegen uzelkov hat er im grunde auch jede runde gewonnen war aber in der ersten am boden.

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt würde er von Dawson aber böse auseinander gebaut werden.

Gegen Cloud denke ich würde er imho zur zeit durch (späten) (T)KO verlieren er wird Cloud zwar treffen können aber Shumneov ist einfach nicht der typ fighter wie Johnson der inside geht sich auf Cloud drauf lehnt und ihn da dann treffen kann am besten sah Johnson im infight aus da war er Cloud klar überlegen. Cloud und Shumenov boxen ehr aus der halbdistanz beide sind lead puncher, und shoulder to shoulder ist Cloud einfach brutal, die nach vorne gehen und den kampf suchen. Ich denke die größere Erfahrung bei den Profis (vor allem durch den war mit Johnson) wird ihm da zu gute kommen ich bin mir auch nicht ganz sicher wie das chin von Shumenov das aushält ist obwohl Uzelkov imho schon ein ziemlich harter hitter ist aber Shumenov ist einfach ziemlich leicht zu treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Wenn Shumenov jemanden meiden sollte und wird, dann einen wie Cloud, der imo der härteste Puncher in den Top10 des Lhws ist. Cloud würde Shumenov auseinander nehmen. Spätesten ab runde 8 ist Schluss.

Shumenov muss sich boxerisch steigern und versuchen mehr wie ein Profi zu boxen. Er ist beherzt usw. versucht den KO zu erzwingen, hat gute Power und eine gute Workrate, aber das hat Cloud auch und imo ist er sogar besser in diesen Belangen.

Shumenov muss außerdem noch weiter aufgebaut werden und zwar in einer langsameren Gangart.

Big d

Bankspieler
KO sieg cloud. shumenov hat null deckung und im prinzip 2 mal gegen den spanier verloren. habe aber den letzten fight von ihm nicht gesehen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
KO sieg cloud. shumenov hat null deckung und im prinzip 2 mal gegen den spanier verloren. habe aber den letzten fight von ihm nicht gesehen.

hat Cloud mehr Deckung ?

wir wissen aber von Cloud, dass er mega tough und robust ist.

Campillo könnte Cloud vielleicht eher besiegen.

Lord Krachah

Bankspieler
Der Kampf würde mich nicht sonderlich interessieren, weil ich eigentlich derzeit kaum eine Chance für Shumenov sehen.

Tobi.G

Bankspieler
Shumenov will aber so einen Kampf im Dezember, da wäre Cloud und sein Team blöd wenn sie das ablehnen. Vielleicht überlegt es sich Shumenov aber nochmal anders, wäre für ihn sicherlich besser.

Oben