COC Brotterode (Damen und Herren), 23. und 24. 2. 19


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.383
Punkte
113
Ort
Berlin
(Ich glaube, für Brotterode hatte sich noch niemand gemeldet, falls ja, sorry!)

Während im schönen Tirol die Besten jedes Landes um die Weltmeistertitel springen, treffen sich im grünen Herz Deutschlands die Damen und Herren der zweiten Garde zu jeweils zwei COC-Wettkämpfen.

Brotterode liegt mitten im Thüringer Wald und hat eine lange Tradition mit Wintersport sowie als Kurort.

Stand in der derzeitigen (6.) Periode des COC-Herren:
  1. Pius Paschke 266
  2. Tilen Bartol 218
  3. Thomas Aasen Markeng 205
  4. Clemens Aigner 200
  5. Markus Schiffner 198
  6. Moritz Baer 174

Gesprungen wird auf der Inselbergschanze, HS 117.
SR Damen: 118,0 m (Iraschko-Stolz, 2011)
SR Herren: 123,5 m (Choi S., 2005)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Schön wars, auch wenn ich leider nur am Samstag dort sein konnte.

Gestern 10,5 h an der Schanze, heute 11 Stunden Heimfahrt.

Und gestern die besten Thüringer Rostbratwürste meines Lebens gegessen.

Dieser COC muss unbedingt weiterbestehen!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Ich habs gefunden @yeti :D

Tolle Verantstaltung, ich war zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Kann ich euch nur empfehlen!
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Brotterode ist in der Tat immer einen Besuch wert! Schöne Kulisse, urige Stimmung im Schanzenareal, sehr viel Mühe der Helfer, ein guter Livestream und nicht zu vergessen, einige leckere Verpflegungsstände rund um den Auslauf!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Jop Laune hats gemacht, für einen COC echt sehr gut besucht.
Erstes Podest für Wasek, der Junge entwickelt sich gut zudem haben auch die polnischen Mädels überzeugt! Die Deutschen etwas wechselhaft aber Paschke dürfte durch die guten Platzierungen noch gut liegen in der Peridenwertung. Schade war lediglich das Abschneiden der Thüringer, Lisso und Hoffmann leider doch weiter hinter den Ergebnissen die sie im COC schon geschafft haben...
 
Oben