COC Damen Planica (SLO) 20.-21. Januar 2018


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Weiter geht es für die Damen nach Notodden in Planica. 2 Einzelwettbewerbe stehen auf dem Programm, zwei folgen dann noch in Brotterode. 37 Damen geben sich die Ehre diesesmal. 2014 fand hier bereits mal ein Damen Weltcup statt.

Zeitplan
Samstag, 20. Januar
08.30 Uhr HS109 Training
09.15 Uhr HS109 Probe
10.00 Uhr HS109 Wettkampf

Sonntag, 21. Januar
09.00 Uhr HS109 Probe
09.45 Uhr HS109 Wettkampf

Start-/Ergebnislisten
Startliste Samstag

Ergebnis Samstag

Ergebnis Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Weiter geht es für die Damen nach Notodden in Planica. 2 Einzelwettbewerbe stehen auf dem Programm, zwei folgen dann noch in Brotterode. 37 Damen geben sich die Ehre diesesmal. 2014 fand hier bereits mal ein Damen Weltcup statt.

Zeitplan
Samstag, 20. Januar
08.30 Uhr HS109 Training
09.15 Uhr HS109 Probe
10.00 Uhr HS109 Wettkampf

Sonntag, 21. Januar
09.00 Uhr HS109 Probe
09.45 Uhr HS109 Wettkampf

Start-/Ergebnislisten
Startliste Samstag

Ergebnis Samstag

Ergebnis Sonntag
Du hast die Startliste für Zao verlinkt
Hier ist die richtige: http://medias3.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3222/2018JP3222SLR1.pdf
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Andi Felder blieb ja in Europa, um speziell mit Iraschko zu trainieren.
Wenn sie wieder halbwegs in Form ist, wird man auf die Anlauflänge genau aufpassen müssen. Aber ich denke, die wissen, was sie tun.

Bei Pinkelnig gehts vor allem darum, dass sie ihre Stürze verarbeitet hat. Ist schon bei Leuten, die quasi ihr ganzes Leben Skispringen ein ziemliches Problem. Bei einer Quereinsteigerin wahrscheinlich umso mehr.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dabei hieß es bei Pinkelnig doch noch vor ein paar Tagen, sie hätte ihre Karriere beendet. Nun ja, dann war das offenbar eine Fehlinformation, aber um so besser.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sieh an Iraschko gewinnt gleich wieder, wie erfreulich :up:

Mit Ausname von Reisch ist das sehr bedenklich was sich die deutschen Mädels da leisten :neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Oceane Avocat Gros ist gestern wohl im 2. Sprung gestürzt und wegen einer Verletzung nicht mehr angetreten. Was genau sie hat, weiß ich nicht. Ich hab irgendwo nur ein Foto gesehen von ihr mit Bandage. War entweder Knie oder Fuß
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Oceane Avocat Gros ist gestern wohl im 2. Sprung gestürzt und wegen einer Verletzung nicht mehr angetreten. Was genau sie hat, weiß ich nicht. Ich hab irgendwo nur ein Foto gesehen von ihr mit Bandage. War entweder Knie oder Fuß

Hat sich am Knie verletzt. Diagnose gibt’s nächste Woche.

Q: FFS
 
Oben