COC Garmisch-Partenkirchen 09- 10.01.16


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Garmisch-Partenkirchen ist ein Markt im Landkreis Garmisch-Partenkirchen mit ca. 26000 Einwohner.

Olympia Skisprungschanze

HS: 140 Meter
K-Punkt: 125 Meter
Schanzenrekord: 143,5 Meter (Simon Ammann, 1. Januar 2010)
Zuschauerplätze: 35.000

Zeitplan

Mannschaftsführersitzung am 8.1. um 19 Uhr.

9.01.
Training 8.30 h
Wettkampf 10.30 h

10.01.
9h Probe
10h Wettkampf

Meldeliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Passen wirklich 35000 rein ? Bei der Tournee hieß es ja, dass bei 25000 Schluss ist.:ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sorry, wenn ich noch ein letztes Mal meckere: Schreib' doch bitte auch den Zeitpunkt rein, zu dem die Mannschaftsführersitzung stattfindet. Das ist deshalb interessant, weil es danach ja die Startliste gibt.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sorry, wenn ich noch ein letztes Mal meckere: Schreib' doch bitte auch den Zeitpunkt rein, zu dem die Mannschaftsführersitzung stattfindet. Das ist deshalb interessant, weil es danach ja die Startliste gibt.

Ich nix finden Zeitplan, also ich auch nix finden TCM :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Um 8.30 Uhr Training und beide Wettkämpfe am frühen Vormittag? Der Zeitplan ist ja ähnlich seltsam wie bei der DM :neinnein:
 
Oben