COC Klingenthal (Herren) 05. + 06.01.2019

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Finn-Lady, 28. Dezember 2018.

  1. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Bocholt
    Bear, super, diesmal hoffentlich auch im zweiten Sprung.

    Bartol raus :ricardo::wall:
     
  2. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.994
    Ort:
    Brücke
    Es gibt keinen zweiten .....
     
  3. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.763
    Bartol - vorhin hat er gewonnen, und jetzt ist er fast Letzter. Das unterstreicht auch die schwierigen Bedingungen im Moment.
     
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.705
    Ort:
    Bayern
    Hoffmann naja
     
  5. Lilith

    Lilith Zwergin

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3.729
    Baer nicht Bear, das wäre die englische Übersetzung ;)
     
  6. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.994
    Ort:
    Brücke
    Sieg für Baer!
     
  7. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.994
    Ort:
    Brücke
    Maerkl brutal !
     
  8. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Bocholt
    Tatsächlich der eine Durchgang zählt damit gewinnt Bear, nur leider der falsche Deutsche aus Startplatzsicht. :crazy:

    Märkl auf 4 und Roth auf 6. Echt starke Ergebnisse von Nachwuchs :eek::thumb:
     
  9. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.763
    Mensch, schade, dass Baer vorhin den zweiten Durchgang verhauen hat, das hätte der Bonusplatz werden können. So gehen die Bonusplätze nach Norwegen, Österreich und... Japan, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Slowenen haben zwar ständig einen vorn dabei, aber jedesmal einen anderen.

    Und Lindvik hat es also doch noch geschafft - dann wird er wohl demnächst im Weltcup auftauchen.
     
  10. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.994
    Ort:
    Brücke
    Könnte für Baer gereicht haben oder?
     
  11. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.763
    Nein, dadurch dass er vorhin ja noch bis auf Platz 9 zurückgefallen ist, hatte er keine Chance mehr, überhaupt an den Slowenen vorbeizugehen. Und selbst für die hat es ja nicht gereicht.
     
  12. Skisprungschwester

    Skisprungschwester Bankspieler

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    417
    Das war ein sehr schöner Sprung von Moritz Baer. Wobei die Bediengungen sehr, sehr wechselhaft waren. Ob und inwiefern das unter diesen Bedingungen aussagekräftige Wettkämpfe waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich froh überhaupt Sprünge gesehen zu haben.
    Die Zuschauerzahl ist allerdings schon extrem.
     

Diese Seite empfehlen