COC Kranj: 7.7.12 - 8.7.12


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bereits am nächsten Wochenende geht die Sommer-COC-Saison in Kranj weiter - auf der kleinsten Großschanze der Welt. Nachdem in Stams insbesondere im ersten Wettkampf mehr als 20 % aller Teilnehmer wegen des Anzugs disqualifiziert worden sind, hoffen nun natürlich alle, dass die Springer das in Kranj in den Griff bekommen werden. Denn wenn man weiterhin auch nach einem guten Sprung noch zittern muss, ob denn das Material regelkonform war, dann ist das nicht so ideal für die Spannung.

Schanzendaten:

K100
HS109

Zeitplan

Freitag, 6.7.12

20 Uhr: Mannschaftsführersitzung


Samstag, 7.7.12

9 Uhr: Offizielles Training
17 Uhr: Probedurchgang
18 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 8.7.12

9 Uhr: Probedurchgang
10 Uhr: Wettkampf

Quelle: http://www.ewoxx.com/lists/events/6ed787e0-3867-4047-aa19-1c4c141c6fcc/INV.pdf


Meldungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich hoffe das auch ein paar zuhause bleiben und sich evtl. schon auf den S-GP vorbereiten.
So das evtl. kleinere Nationen sich noch Startplätze herrausspringen und wir vielleicht mal ein größeres Teilnehmer Feld im S-GP sehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
David Lazzaroni wurde in Kranj gesichtet. Es sieht also so aus, als hbe er tatsächlich die Motivation gefunden, wieder international zu starten =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es ist soooooooo cool =)
Und Danke Katja nochmal für die "Vorwarnung" ;)
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Gerne. Hatte mich auch gefreut, als ich ihn vorhin gesehen habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hehe, also die Hoffnung mit dem Zuhausebleiben hat sich jedenfalls zerschlagen - 85 Starter sind schon eine ganze Menge. Aber das war ja eigentlich auch zu erwarten.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Gab übrigens ne Zeitplanänderung ;)

2x Training um 8 Uhr und Wettkampf um 10.30 Uhr statt am späten Nachmittag
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich bin völlig begeistert von Mab *lol* Und Manu auch gut. Wenns nur im Wettkampf auch so gehen würd... Vielleicht sollte man ihm einreden, es gibt 4 Trainingssprünge ;)

David auch völlig okay für den ersten Wettkampf. Wird zwar wahrscheinlich schwer mit dem zweiten Durchgang, aber schlecht siehts auch net aus
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und die muntere disqualifiziererei geht weiter. Aber hat Gratzer ja schon so vorhergesagt... Und im SGP wirds auch erstmal net besser sein
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Nummer 22 ist dsq. Dann sollten sie an Carl vorbei sein ;)
 
Oben