COC Rena (NOR) 2.+3. März 2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.518
Punkte
113
Schätze Hamann stärker ein als Paschke ehrlich gesagt. Aber wenn ers so schreibt wird Paschke wohl den Startplatz nutzen dürfen für die Raw Air.
Bei den Österreichern sollte es Aigner wieder in den Weltcup geschafft haben normalerweise.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
sieht man Schlierenzauer dieses Jahr noch irgendwo oder hat der seine Saison "beendet"?

Hat er eigentlich nicht, nein. Es würde mich aber sehr wundern, wenn Felder nicht irgendein Argument dafür findet, sie zu beenden :rolleyes:
Check ich morgen mal. Das Thema wurde ehrlich gesagt über meinen Urlaub & WM nicht thematisiert. Daher bin ich da nicht auf dem letzten Stand.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Dann muesste er Hoerl rausnehmen, den er ja ihm zur WM schon vorgezogen hat. :rolleyes:

Und der da wieder kein Finale gesehen hat *pfeif
Aber du weißt ja, dass ich mich nach diversen Vorkommnissen nicht mehr gern dazu äußere. Passt schon. You get, what you seed. Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Clemi und hoffe, er kann das jetzt mal bestätigen, so wie noch zu Saisonbeginn.
 
Oben