colin hay


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
kenne ihn aus scrubs und garden state (wie anscheinend die meisten in deutschland)

habe bei laut.de geschaut, dort gibt es allerdings keine biographie (übrigens auch nicht über men at work)
habe dann gegoogelt und nur die sehr kleine bio bei wikipedia gefunden.

frage also: hat jemand eine biographie auf einer neutralen seite (also nicht seiner homepage) zufällig parat?

kenne nämlich nur drei lieder von ihm: "overkill", "beautiful world" und "i just don't think i'll ever get over you", eben die drei, die bei scrubs bzw. garden state zu hören sind. da mir diese drei lieder ziemlich gut gefallen würde ich gerne mehr von ihm hören und vorallem mehr über ihn wissen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
naja, besser als nichts. jetzt bin ich wenigstens ein bisschen schlauer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ist die aktualisierte form von dem bericht, den gmessner schon gepostet hat. trotzdem danke, die seite merk ich mir.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Oder mal bei last.fm schauen und Colin Hay suchen. Dort kann man auch die vier hier genannten Lieder anhören.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In der ersten Scrubs Staffel läuft übrigens auch noch "Waiting for my real life to be" von Colin Hay. Ansonsten empfehle ich auch noch einen Blick auf Colins MySpace-Seite, wo ja auch immer aktuelle Hörproben bereit stehen.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
hab mittlerweile richtig viel von ihm, sehr schön Musik. Wie alle anderen kenne ich ihn aus Scrubs, 'Overkill' ging mir Wochen nicht mehr aus dem Ohr nachdem ich diese eine Folge gesehen hab:D
 
Oben