College-Gameday in Velbert


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Am 14. August gibt es in Velbert einen College-Gameday, als Highlight spielt dort eine Pac-10 Division I Auswahl auf, unter anderem mit Trent Lockett und Luke Sikma, dem Sohn von Jack Sikma - ihr wisst schon, the greatest center who ever lived ;)

Ich werde mir das bunte Treiben mal aus nächster Nähe anschauen, vielleicht gibt es hier ja auch noch Interessierte...

Edit: Hier übrigens ein Link mit weiteren Infos: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Schade leider zu weit weg. Wie kommt denn so ein beschauliches Städtchen dazu solche Teams anzuheuern?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ein paar Connections wird man vermutlich schon brauchen und Velbert spielt ja dazu noch einigermaßen höherklassig in der 1. Regio.

Die Teams touren meines Wissens Jahr für Jahr in unterschiedlicher Besetzung durch Europa - also die sind jetzt nicht aus den Staaten extra für diesen Tag nach Velbert angereist. ;)
 
Oben