Wintersportmanager auf Spox


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ist doch einfach Wintercomunio.. :confused:

Also ich wäre dabei, mindestens sechs Spieler sollten wir schon sein.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Da wir doch nun schon einige sind, habe ich mir mal die Freiheit genommen, eine Liga zu eröffnen.

Persönlich denke ich, dass es im Interesse aller ist, ohne Team, aber mit 20 Mio. zu starten. Finde ich persönlicher spannender, als wenn man dank Losglück schon im voraus weiss, dass man vorne dabei ist.


Die Zugangsdaten (Name - Passwort):

Sportforen.de - sf2013

Ich würde noch warten, zu bieten, bis wir sicher sechs sind. Ich werde, wie wir es im Fussball haben, einen Graupenfresser erstellen.


Auf eine tolle und spannende Saison! :wavey:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
wie verfahren wir jetzt?
spielen wir mit kader übernehmen oder neue zulosung als übergang?
zahlen wir uns zusätzlich was aus? wenn ja, wieviel?
wie hoch sollen die spieltagsprämien sein?


hab per pn nur meine meinung geäußert. die mehrheit soll entscheiden:)
 
Oben