Comic-Helden


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Das wollte ich schon lange mal ansprechen.

Zurzeit verfilmt Hollywood fast alle Comic Helden.

Gerade habe ich erfahren dass sie HeMan verfilmen werden.
Wie bei Historischen Ereignissen Schlachten sie jetzt auch hier alles aus.

Es gab sicher schon vorher Comic Verfilmungen. Superman, Batman... Blade ist auch nicht gerade alt aber wurde vor diesem Hype gemacht und für mich ist es der geilste erfolgreichste Verfilmung.(3.Teil soll auch kommen :jubel: )

Doch seit Spiderman sind die jetzt auf dem Trip. Hulk, irgendso ein anderer Monster Held wird verfilmt, Catwoman, Dare Devil, X-Men, Van Helsing, Garfield usw.

Ich wette das die meisten *******e werden und nur für die Fans dieser Comic Serien gut finden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
Also ich persöhnlich finde ja die X-Men Teile sehr genial!Zu He-Man kann ich nur sagen daß es ja schon einmal verfilmt worden war.Irgendwann icn den 80ern mit Dolph Lundgren,war ein echter Flop.

Bei Catwoman,Dare Devil usw werden einfach Stars als Zugpferde geholt,diese filme verschlingen dann einiges an produktionskosten und sind völlig überflüssig.die meisten sind sicher ganz nett aber einfach nichts besonderes!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Francis3 schrieb:
Zurzeit verfilmt Hollywood fast alle Comic Helden
....
Doch seit Spiderman sind die jetzt auf dem Trip. Hulk, irgendso ein anderer Monster Held wird verfilmt, Catwoman, Dare Devil, X-Men, Van Helsing, Garfield usw.

Ich kenne zwar die meisten Comics nur aus Filmen, aber die Figur des Van Helsing ist ursprünglich aus Bram Stokers Buch "Dracula", also aus dem späten 19. Jdh.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ja, ist doch egal, so lang ab und zu mal ein film auch was taugt. spiderman hat mir gefallen, die figuren hulk,hell-boy,etc. haben mich vorher nie interessiert, also schau ichs mir auch nicht an.

aber He-Man... gib mal nähere Informationen dazu.
Ich liebe He-Man, besonders die ganz aalten folgen. hab so gut wie alle auf vhs und sogar noch einige figuren von früher!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Einige He-Man Figuren hab ich auch noch daheim irgendwo rumliegen :thumb:
 
Oben