Computerkampf Ali-Marciano


Shavers

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche den Computerkampf Ali-Marciano. Bin für jede Hilfe dankbar. Shavers.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Ich glaub, bei www.boxvideos.de gibts den.

Übrigens wurden verschiedene Versionen mit verscheidenen Ausgängen gedreht.
Aber natürlich wurde nur die gezeigt und verwendet, in der Rock durch tko siegt.
Hätt er natürlich nie geschafft. Viel zu klein, leicht und eindimensional.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
speedclem schrieb:
Ich glaub, bei www.boxvideos.de gibts den.

Übrigens wurden verschiedene Versionen mit verscheidenen Ausgängen gedreht.
Aber natürlich wurde nur die gezeigt und verwendet, in der Rock durch tko siegt.
Hätt er natürlich nie geschafft. Viel zu klein, leicht und eindimensional.

ich denke ali haette ihn vorgeführt und fast jede runde gewonnen....


edit: mich würd mal die qualität intressieren ,wenn ja lass mal computer fight roy jones -michaelczewski starten :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Das war so, dass der alte Marciano, kurz bevor er ums Leben kam, tatsächlich sich mit Ali gegenüber stand und sie einen Kampf so nachstellten wie das ein damaliger Computer nach Eingabe jeder Menge Daten errechnet hatte.
Hab mal Ausschnitte gesehen, sah verblüffend realistisch aus. Also eine Art Wattebällchen Sparring mit Show Einlagen. Marciano war wohl am Boden und hat Ali dann gg Ende gestoppt.
 

Shavers

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
speedclem schrieb:
Ich glaub, bei www.boxvideos.de gibts den.

Übrigens wurden verschiedene Versionen mit verscheidenen Ausgängen gedreht.
Aber natürlich wurde nur die gezeigt und verwendet, in der Rock durch tko siegt.
Hätt er natürlich nie geschafft. Viel zu klein, leicht und eindimensional.



Danke für deinen Hinweis. Ich kannte diese Seite noch nicht. Ist ja echt stark, was man da so alles findet. Bis nächstes mal speedclem, nordicmann.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Jo, gerne doch.
Ist ne gute Seite, da bestellen auch einige Boxer wie man hört. Wenn er was nicht hat, kann man nachfragenn, und der versuchts zu kriegen.
Is nu bisi teuer, wenn man dvd bestellt. Bei einer preiswerteren 4 Stunden vhs muss man immer so spulen wie irre. Kannman aber auch auf den Computer überspielen und dann brennen. Hab ich aber keine Ahnung von. :saint: :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Hab den Kampf erhalten und angeguckt. Jo , is ganz witzig gemacht. Früher haben die überigens solche Computer-Fights im Radio übertragen ( zB auch Ali-Schmeling):
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
speedclem schrieb:
Ich glaub, bei www.boxvideos.de gibts den.

Übrigens wurden verschiedene Versionen mit verscheidenen Ausgängen gedreht.
Aber natürlich wurde nur die gezeigt und verwendet, in der Rock durch tko siegt.
Hätt er natürlich nie geschafft. Viel zu klein, leicht und eindimensional.


Ich wuerde nicht sagen Marciano jede Rnd verloren haette...
Er war der einzige der je ungeschlagen blieb...

Und er gab nie auf und konnte kaempfen - haerter wie ein Hengst und ein Stier zusammen...

Ali is the greatest, aber keiner hatte im HW je dieses Herz von Rocky Marciano.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alfonso schrieb:
Ali is the greatest, aber keiner hatte im HW je dieses Herz von Rocky Marciano.

Das ist wahr, Marciano war ein Holzkopf, der Kampf aus "Rocky" zw. Balboa und Creed sollte auch mehr oder weniger das Abbild v. Marciano gegen Ali sein, wohlgemerkt gegen einen älteren Ali.

Stallone sagte in nem Interview, der Kampf Ali - Weppner hätte ihn zu Rocky inspiriert. Er sagte wörtlich: "Ich sah diesen Kerl, den man den Bluter von Bayonne nannte, wie er gegen die vermutlich größte Kampfmaschine die je gelebt hat, keine Chance hatte."

Apollo Creed sollte wie Ali sein, Rocky Balboa wie Marciano.
 
Oben