Contender Season 4


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Es scheint festzustehen, die Contender Serie geht weiter, nachdem ESPN abgesprungen ist. Denn wie es aussieht, will Versus nun die bald kommende 4. Staffel ausstrahlen.

Und es gibt noch mehr gute News, denn dieses Mal sollen Cruiserweights antreten.

Although the field of fighters has not been signed, show executives are talking to promoters of several notable cruiserweights, with former undisputed champion O'Neil Bell the most prominent name among them.

"They've called me and I've spoken to them and I spoke to O'Neil and we're all going to talk about a deal," said Leon Margules of Seminole Warriors Boxing, Bell's promoter.

Others in the mix include Vadim Tokarev, B.J. Flores, Darnell "Ding-A-Ling Man" Wilson, Matt Godfrey, Johnathon Banks, Aaron Williams, Shawn Hawk, Emmanuel Nwodo, Ola Afolabi, Ehinomen Ehikhamenor and Mike Alexander.

Wie talentiert die Division ist, wissen wir ja, da gibt es also eine Menge Potenzial. Gut, es dürfte ziemlich klar sein, dass vielen Boxern so ein Turnier zu riskant sein wird, aber dennoch: Der Gewinner wird wieder 500 000$+ kriegen und so eine Börse dürfte für eigentlich alle ansonsten schier unmöglich sein. Zudem waren ja auch zuletzt Leute wie Bika, Codrington oder Soliman dabei.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Serie.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3481725
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schöne Meldung, vorallem sind das wirklich fast alle gute Leute, die auch nen Namen haben und die Meisten hab ich auch schon mal boxen sehen, würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. Wäre auf jeden Fall ne intressante Veranstaltung.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wow, krasse Auswahl :eek:

ich finde Tokarev gut

Flores könntze stattdessen mal wieder mit nem Einzelkkampf aktiv werden

Statt Wilson halte ich aber Eric Fields für ein Muss, dann könnte es auch zu nem Rematch mit ihm und Afolabi kommen

also aus der Serie könnte ein echter Megastar hervorgehen ... könnte man nicht auch noch nen Deutschen da reinbringen

ich denke da an den Öner Jungen Tino Groß


P.S. Warum ist ESPN bei diesem interessanten Format abgesprungen ? :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Tjoa, den den gehandelten Namen sind nicht viele dabei. Tokarev, Flores und Matt Godfrey z.B. nicht.

Zu den bekannteren Namen der 16 Teilnehmer zähle ich nur Mike Alexander (früherer Frenkel-Gegner), Felix Cora Jr (früherer Tokarev-Gegner), Rico Hoye (früherer Diaconu- und Woods-Gegner) und Darnell Wilson (früherer Arslan-Gegner).

Ganze Teilnehmerliste:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16170

Richtig vom Hocker haut mich die Liste nicht. Da waren in der dritten Staffel mit Bika, Codrington und Soliman doch bessere Leute, finde ich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tjoa, den den gehandelten Namen sind nicht viele dabei. Tokarev, Flores und Matt Godfrey z.B. nicht.

Zu den bekannteren Namen der 16 Teilnehmer zähle ich nur Mike Alexander (früherer Frenkel-Gegner), Felix Cora Jr (früherer Tokarev-Gegner), Rico Hoye (früherer Diaconu- und Woods-Gegner) und Darnell Wilson (früherer Arslan-Gegner).

Ganze Teilnehmerliste:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16170

Richtig vom Hocker haut mich die Liste nicht. Da waren in der dritten Staffel mit Bika, Codrington und Soliman doch bessere Leute, finde ich.

lol das ist echt schwach, vorallem wenn man die Teilnehmerliste mit den Leuten vergleicht die gehandelt worden sind. Fand ich auch die SMW-Staffel intressanter.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Others in the mix include Vadim Tokarev, B.J. Flores, Darnell "Ding-A-Ling Man" Wilson, Matt Godfrey, Johnathon Banks, Aaron Williams, Shawn Hawk, Emmanuel Nwodo, Ola Afolabi, Ehinomen Ehikhamenor and Mike Alexander.

da hat man ja die besten ausgesucht :mensch:

schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich hoffe, dass in Season 4 nicht noch mehr gespart wird als in Season 3, in der mehrere Contender bereits in den ersten beiden Folgen rausflogen und dann hurtig aufs Finale losmarschiert wurde.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
weiß nicht, was an dem speckigen tokarev so toll sein soll...
die schlechteste season bis jetzt.
alte säcke und hifsprospects...
aber wer weiß, action wirds schon geben, ich kann und werds aber nicht gucken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tjoa, den den gehandelten Namen sind nicht viele dabei. Tokarev, Flores und Matt Godfrey z.B. nicht.

Zu den bekannteren Namen der 16 Teilnehmer zähle ich nur Mike Alexander (früherer Frenkel-Gegner), Felix Cora Jr (früherer Tokarev-Gegner), Rico Hoye (früherer Diaconu- und Woods-Gegner) und Darnell Wilson (früherer Arslan-Gegner).

Ganze Teilnehmerliste:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16170

Richtig vom Hocker haut mich die Liste nicht. Da waren in der dritten Staffel mit Bika, Codrington und Soliman doch bessere Leute, finde ich.

Allso sehr gute chancen für Wilson! :jubel:
 
Oben