Cora oder Corinna


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Zoff bei den Schumi-Frauen :laugh2: (wobei auf den Bildern in der BILD die Corinna gesischtsässig dem Ralf sehr ähnelt :saint: ).
Grund genug, um herauszufinden, wer hier am Angesehensten ist.
 

wirr

...
Beiträge
6.357
Punkte
113
Cora sieht nuttig/billig aus und Corinna hausfrauig/altbacken. Beide überhaupt nicht mein Fall. Aber schau Dir doch mal die Kerle dazu an :( - dann passt das wohl wieder. GOTT und rohanff verschont mich!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wirr
Cora sieht nuttig/billig aus
dem kann ich nur zustimmen ! Ich würde noch hinzufügen das sie (Cora) ein Plastikgeschoss ist, das man Kumpels zur Verfügung stellt in einer lockeren Ballermann6-Runde. Allerdings würde ich dann meinen Kumpels raten anschließend vorsorglich zum Hautarzt zu gehen :D

Bei Corinna sehe ich nicht das sie von der Öffentlichkeit beurteilt werden möchte bzw. sich bewußt zur BEGUTACHTUNG zur Schau stellt!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
@KGZ
Falls es mal soweit sein sollte, wir sind doch Kumpels, oder? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Irgendwie sind beide nicht so wirklich mein Fall wenn ich ehrlich bin.

@theGegen, totila

:laugh2: :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Igit! :kotz: Ich würde nie auch nur eine BILD in die Hand nehmen, selbst als Klopapier nicht... :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Totila
klar doch ich schenk sie euch ,aber die Hautarztkosten übernehme ich nicht ;)
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
Wirr schrieb:
Cora sieht nuttig/billig aus und Corinna hausfrauig/altbacken. Beide überhaupt nicht mein Fall. Aber schau Dir doch mal die Kerle dazu an :( - dann passt das wohl wieder. GOTT und rohanff verschont mich!
Jawoll, das Niveau ist sehr hoch hier... :laugh2:
 
Oben