Corrie Sanders (1966-2012): Ruhe in Frieden


S

sabatai

Guest
Corrie Sanders wurde in Pretoria angeschossen und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. :(

http://www.fightnews.com/Boxing/corrie-sanders-dies-after-shooting-incident-138331

The boxer’s close friend, musician Kurt Darren, says he was shocked when he learnt the news.
“It’s not speculation; he definitely passed away at 4am. He fought hard for eight hours. He was shot in the stomach by armed robbers at his nephew’s 21st birthday.”

Ruhe in Frieden, Champion!

corrie-sanders-header.jpg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schade dass er diesen Kampf nicht gewonnen hat.

R.I.P.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.269
Punkte
113
Oh man das ist echt schlimm.

Irgendwie scheint der wunderschöne traum süd afrika, wie er sich damals unter mandela präsentierte (friedlicher machtwechsel was in afrika eigentlich einzigartig ist) doch kein happy end zu finden. alles was man hört ist tote, aids und armut außerhelb der reichen viertel.

RIP corrie.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
R I P Sniper !

Du hast für einen der schönsten Momente für mich als Boxfan gesorgt und ich hätte gerne noch viel mehr von Dir gesehen, da ich Deine Art zu fighten wirklich geliebt habe. Vielleicht in einem nächsten Leben ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leider viel zu früh gestorben mit 46, R.I.P
Er war kein herausragender aber ein schon ein einzigartiger Schwergewichtler, bei dem ich mich immer fragte er er seine Power her nimmt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
R.I.P. Corrie Sanders

Der Fight gegen Wladi wird mir immer in Erinnerung bleiben.


Sehr traurig und unnötig die ganze Sache. War wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh man das ist echt schlimm.

Irgendwie scheint der wunderschöne traum süd afrika, wie er sich damals unter mandela präsentierte (friedlicher machtwechsel was in afrika eigentlich einzigartig ist) doch kein happy end zu finden. alles was man hört ist tote, aids und armut außerhelb der reichen viertel.

RIP corrie.

Hatte die gleichen Assoziationen. Mein Mitgefühl auch an seine Familie.

Pray for a quick rebirth!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ruhe in Frieden, Corrie Sanders.

Was für eine Schreckensnachricht am frühen Sonntag. :(
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Gerade gesehen, ich bin geschockt. Der Klitschko Kampf hat meine Sicht aufs Boxen völlig verändert.

Ruhe in Frieden, Champion!
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
R.i.P. Sniper

Was für eine Horrormeldung!!! Er war unglaublich sympathisch und ein gnadenlos guter Boxer. Das nie stattfindende Re-match mit Wladimir wird immer ein Makel in dessen Karriere sein und Waldimir wird auch ganz genau wissen warum er das nie angestrebt hat!!

R.i.P. Corrie Sanders!!
 
Oben