Corrie Sanders vs. Lamon Brewster

hawk

Nachwuchsspieler
Wer würde gewinnen?(Anmerkung:Sanders in der Form wie beim Sieg gegen den jüngeren Klitschko)

Corex

Nachwuchsspieler
Interessant...hmm, ich würde wahrscheinlich eher auf Sanders tippen, da er meiner Meinung nach um einiges schneller schlägt als Brewster. Welche Wirkung Sanders` punch erzielen kann, dürfte wohl auch niemandem entgangen sein. Und als Defensivkünstler ist Brewster ja nun nicht unbedingt bekannt.

Mein Tip: TKO Sieg Sanders Runde 4-7

hawk

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
Interessant...hmm, ich würde wahrscheinlich eher auf Sanders tippen, da er meiner Meinung nach um einiges schneller schlägt als Brewster. Welche Wirkung Sanders` punch erzielen kann, dürfte wohl auch niemandem entgangen sein. Und als Defensivkünstler ist Brewster ja nun nicht unbedingt bekannt.

Mein Tip: TKO Sieg Sanders Runde 4-7
Schon möglich.Gegen den jüngeren Klitschko stand Brewster ja vor einer Niederlage durch Knockout.Allerdings hat er sich recht schnell vom Niederschlag erholt.Sanders müßte also konsequent nachsetzen und Brewster keine Zeit geben,sich nach einem Niederschlag zu sammeln.

WBC

Banned
Sanders knockt Brewster aus binnen 3 Runden, ansonst geht
der Sieg über die Punktrichter ebenfalls an Sanders

uhlan

Nachwuchsspieler
Dieser Fight würde auf jeden Fall mit einem KO enden. Entweder früher KO Rd. 1 to 6 für Sanders oder später KO Rd. 7 bis 12 Brewster. Punktsieg??? No Way!

Gruß

Uhlan

Oben