Corrie Sanders vs Oliver McCall

Big d

Bankspieler
Beide fighter sind bekannt wer hätte gewonnen?

0% siegchance für sanders.

Er würde ihn in den ersten 3 runden sicher ordentlich mit kombis eindecken, aber Mccalls kinn ist unknackbar.
Sanders würde dann wie immer die luft ausgehen und so vllt so in der 7 runde brutal KO geschlagen werden.

die einzige chance für sanders wäre 12 runden weglaufen und potshotten, aber das ist nicht sein style und er hat auch nicht die kondition dafür.

ich denke jede version von McCall bis ca. 2006 hätte durch KO gewonnen. dafür war sanders kondi einfach zu schlecht.

hawk

Nachwuchsspieler
ich denke jede version von McCall bis ca. 2006 hätte durch KO gewonnen. dafür war sanders kondi einfach zu schlecht.

Sanders hatte durchaus die Kondition für 12 Runden.Gegen Ross Puritty hat er ja 12 Runden geboxt und nach Punkten gewonnen.

Big d

Bankspieler
Sanders hatte durchaus die Kondition für 12 Runden.Gegen Ross Puritty hat er ja 12 Runden geboxt und nach Punkten gewonnen.

purritty ist aber auch ein sandsack gewesen. gegen weltklasse leute konnte er nie 12 runden gehen. mit 3 jabs die runde kommt nat. jeder über die runden.

Er hätte schon sehr vorsichtig boxen müssen, McCall ist der absolute alptraum für einen wie ihn, obwohl er vllt mehr talent hatte.

Buster D

Bankspieler
McCall hat schon gegen untalentiertere Gegner mit schwächeren Kinn nach Punkten verloren. Sanders hatte ein solides Kinn war sauschnell und in jungen Jahren auch recht schnell auf den Beinen. Ich würde Sanders favorisieren. Natürlich ist McCall immer gefährlich, aber für einen boxerisch begabten Mann wie Sanders sicher bezwingbar.

Big d

Bankspieler
Das potential hätte er IMO schon gehabt. er hatte zwar keine gute defense, aber er war sehr schnell.

Aber er bräuchte den richtigen gameplan. würde er versuchen McCall abzuschießen würde es sicher bitter für ihn ausgegen. der einzige 12 runder seiner karriere war übrigens gegen purritty

speedclem

Bankspieler
mc calls rechte hand ist ziemlich gut und schnell, wenn sanders da reinrennt, gute nacht.
sanders war schnell und sehr talentiert, aber nicht so, wie das hier einige gerne darstellen. gg rahman ist er böse baden gegangen, hatte ihn zwar am boden, aber nicht so böse "hurt", dass rahman in gefahr war ko zu gehen.
wenn man sich auf sanders pfeilschnelle linke einstellte, war er alles in allem doch recht eindimensional

Drago

Bankspieler
Sanders gewinnt auf keinen Fall durch ko, McCall auf keinen Fall nach Punkten.

Daher Sanders nach Punkten oder McCall durch ko.

Harman

Bankspieler

was isn das?

ansonsten kann ich da nur zustimmen. Mccall wäre Gift für Sanders.. Sanders würde harte treffer unterbringen aber später nach dem Konditionellen einbruch selbst KO gehen.

Ich denke auch nicht das Sanders den Mccall ausgeknockt hätte.

theIrish

Bankspieler
McCall hat schon gegen untalentiertere Gegner mit schwächeren Kinn nach Punkten verloren. Sanders hatte ein solides Kinn war sauschnell und in jungen Jahren auch recht schnell auf den Beinen. Ich würde Sanders favorisieren. Natürlich ist McCall immer gefährlich, aber für einen boxerisch begabten Mann wie Sanders sicher bezwingbar.

Ach ja?
Gegen wen genau?

Wenn du die ganze Zeit outside bleibst die distanz hälst und nur mit einem oder vielleicht mal 2 punches konterst. Einen perfekten pot shot timest du so das der gegner noch in den schlag läuft. Oder kurz das was Mayweather die meiste Zeit gegen Hatton gemacht hat.

mat94

Nachwuchsspieler
schwer zu sagen wer da gewinnen würde. wahrscheinlich ein knapper punktsieg für sanders allerdings nur in topform.

Oben