Crazy Ahmad bei der WM


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"..... Stoiber erklärt Ahmadinedschad zur unerwünschten Person

Irans Präsident Ahmadinedschad erwägt einen Besuch der Fußball-WM in Deutschland. Bayerns Ministerpräsident Stoiber kündigte an, dies werde auf Protest stoßen. Innenminister Schäuble sagte, Ahmadinedschad könne zur WM kommen wie jedes andere Staatsoberhaupt. Aber auch er sieht Probleme.


Bad Boll/Kloster Banz - "Der Repräsentant eines Landes, der gegenüber dem jüdischen Staat zu solchen Tiraden greift und den Holocaust bestreitet, dass ein solcher Präsident in unserem Land nicht gerade begeistert empfangen wird, versteht sich von selbst," sagte der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber im fränkischen Kloster Banz. Solche Leute "werden bei uns auf sehr viele Proteste stoßen", sagte er weiter. Der iranische Staatschef Mahmud Ahmadinedschad hatte den Holocaust als Märchen bezeichnet und gefordert, Israel von der Landkarte zu radieren................." ( Der Spiegel) :skepsis:


Wetten Crazy Ahmad , weiß garnicht wer Stoiber ist, der hat den Namen noch nie gehört.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Wir freuen uns auf den Iran."

..........


NPD-Landesverband Sachsen kündigt Aktionen zur Fußball-WM an

Zur Fußball-Weltmeisterschaft wird der NPD-Landesverband Sachsen
verschiedene Aktionen im Sinne des WM-Mottos "Die Welt zu Gast bei
Freunden" durchführen. ...........

Der stellvertretende NPD-Landesvorsitzende Holger Apfel sagte heute dazu:

"Mit unseren Aktionen wollen wir vor allem die Fußballmannschaft des Iran zu ihrem am 21. Juni in Leipzig stattfindenden Spiel im Freistaat begrüßen. Angesichts der täglichen Hetze gegen Teheran und nicht zuletzt auch durch die erfolgte Nutzung des Flughafens Leipzig als Drehkreuz für
Waffentransporte in internationale Krisengebiete, wollen die sächsischen
Nationaldemokraten ein bewußtes Zeichen der Solidarität mit einem Volk
setzen, das wohl in nicht allzu ferner Zukunft mit einem brutalen
Militärschlag der USA und ihrer Verbündeten rechnen muß, weil es sich dem Diktat des angeblich ´freien Westens´ nicht unterordnen will. ...........

Im übrigen empfand ich schon die noch bis vor kurzem ernsthaft von einigen bundesrepublikanischen Politikern erhobene Forderung nach einem Ausschluß der iranischen Mannschaft von der Fußball-Weltmeisterschaft aus Gründen der ,political correctness als unerträgliche Schande für ein Gastgeberland, das dieses weltweite Sportereignis unter dem Motto ´Die Welt zu Gast bei Freunden´ firmieren läßt...........

Wir Nationaldemokraten freuen uns auf den Iran, wünschen der Mannschaft viel Erfolg und sagen: Herzlich Willkommen in Leipzig!" (npd) :eek:

Nanu die NPD macht auf Mullahfreunde, wird Leipzig ein Heimspiel für den Iran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Na das kann ja ein Spass werden, wenn die Glatzen, äh, die NPD, bei den öffentlichen Veranstaltungen in Leipzig sich mit dem Iran solidarisieren. :skepsis:

Vielleicht haben die ja auch nur was gegen den Iran-Gegner Angola
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"BERLIN...... Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Donnerstagnachmittag die Parteizentrale der NPD in Berlin-Köpenick durchsucht. Hintergrund ist eine Anzeige des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und des Fußballnationalspielers Patrick Owomoyela wegen Beleidigung und Volksverhetzung, wie die Berliner Generalstaatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Bei der Durchsuchung seien mehrere zehntausend WM-Planer der NPD beschlagnahmt worden. Sie zeigen auf der Titelseite einen Nationalspieler dunkler Hautfarbe und den Schriftzug "Weiß - Nicht nur eine Trikot-Farbe!". Das Trikot des Spielers hat die Nummer 25, die auch Owomoyela trägt.".... (epd) :sleep:

Da sind die Nazis noch gegen einen anderen deutschen schwarzen Nationalspieler losgegangen, zeigten sein Foto und drunter stand, du bist nicht Deutschland. Wurde verboten sein Foto zu zeigen mit diesem Kommentar.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Irans Präsident Ahmadinedschad erwägt einen Besuch der Fußball-WM in Deutschland
das ist doch sein gutes Recht die iranische NM zu unterstützen :thumb:

PS. Stoiber ist eine lächerliche Figur.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was, das Stoiber eine lächerliche Figur ist?

Sollen wir alle Staatspräsidenten jetzt von der WM (und darum geht es!) ausladen weil uns ihre Meinung nicht gefällt?
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
1. stoiber ist in der tat eine lächerliche person
2. warum sollte er nicht kommen dürfen ? solange keine gefahr für andere personen davon ausgeht (was ich nicht zu beurteilen wage), gibt es keinen grund dagegen. sport hat nichts mit politk zu tun bzw. sollte damit nichts zu tun haben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das Stadion in dem Crazy Ahamad dann sitzten würde, wäre bestimmt das sicherste der WM
 
G

Gast_481

Guest
KGZ49 schrieb:
Was, das Stoiber eine lächerliche Figur ist?

Sollen wir alle Staatspräsidenten jetzt von der WM (und darum geht es!) ausladen weil uns ihre Meinung nicht gefällt?
Nein nein, sie sollen alle kommen. Castro, Ghaddafi, Lukaschenko...und als Stargast Osama bin Laden. Gibt ne Bombenstimmung im Stadion. Ironie wieder ausgeschaltet. Wenn die Meinung so extrem ist, darf man den Herrn Iraner gern zuhause lassen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Beat schrieb:
1. stoiber ist in der tat eine lächerliche person
2. warum sollte er nicht kommen dürfen ? solange keine gefahr für andere personen davon ausgeht (was ich nicht zu beurteilen wage), gibt es keinen grund dagegen. sport hat nichts mit politk zu tun bzw. sollte damit nichts zu tun haben.

Ein Bericht aus der Welt vom letzten Jahr:

Neuer Verdacht gegen Ahmadinedschad
Der iranische Präsident soll in die Ermordung eines Kurdenpolitikers 1989 in Wien verwickelt sein


Wien - Der neue iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad soll in den Mord an einem kurdischen Oppositionspolitiker in Wien vor 16 Jahren verwickelt sein. Ein ehemaliger iranischer Widerstandsführer sagte der Nachrichtenagentur AP am Samstag, er habe Informationen, daß Ahmadinedschad die Tat geplant habe. Die österreichische Zeitung „Der Standard“ zitierte den Grünen-Politiker Peter Pilz mit den Worten, Ahmadinedschad habe das Mordkommando mit Waffen aus der iranischen Botschaft in Wien versorgt.


„Der Mann steht dringend unter Verdacht, in die Ermordung Abdul Rahman Ghassemlus verwickelt gewesen zu sein“, sagte Pilz dem Bericht zufolge und forderte die Ausstellung eines Haftbefehls. Ghassemlu wurde zusammen mit zwei weiteren Kurden am 13. Juli 1989 erschossen. Die mutmaßlichen Mörder tauchten in der Botschaft unter und konnten offenbar nach Druck Teherans auf die österreichische Regierung unbehelligt ausreisen, berichtete die Nachrichtenagentur APA am Samstag.


Der im Exil lebende Alireza Dschafarsadeh berichtete der AP von verläßlichen Informationen aus Teheraner Regierungskreisen, wonach Ahmadinedschad hinter dem Mord stehe. „Er war einer derjenigen, die den Angriff auf Ghassemlu geplant haben“, sagte Dschafarsadeh. Ahmadinedschad habe den Mordanschlag geplant, als er als Kommandeur der Revolutionären Garde nahe der irakischen Grenze stationiert gewesen sei. Er sei in mehrere terroristische Aktionen im Ausland verwickelt gewesen.


Die tschechische Zeitung „Pravo“ berichtete am Freitag von ähnlichen Anschuldigungen. Das Blatt zitierte Hossein Jasdan Pajah, einen im Exil lebenden kurdischen Oppositionellen, Ahmadinedschad sei zum Zeitpunkt des Mordes in Wien für entsprechende Aktion im Ausland verantwortlich gewesen.


Der iranische Präsident, der vor einer Woche aus einer Stichwahl als Sieger hervorging, steht überdies im Verdacht, an der Geiselnahme amerikanischer Diplomaten in Teheran im Jahr 1979 beteiligt gewesen zu sein. Dies behaupten mehrere der Exgeiseln. Teheran weist die Vorwürfe gegen Ahmadinedschad wegen Geiselnahme zurück WELT.de/AP
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
"Die Welt zu Gast bei Freunden"

Seit wann ist dieser A**** unser Freund?

Für mich eine UNerwünschte Person.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
spielberg: du brauchst mir nicht zu beweisen, dass dieser kerl nicht mehr ganz dicht ist. Das er dafür bestraft werden sollte ist auch gar keine frage. darüber sind wir uns hoffentlich alle einig.

Und wenn der Herr aus Iran nunmal Fußballfan ist und die Politik es nicht geschafft hat ihn hinter gitter zu bringen gibts keinen grund warum es ihm nicht erlaubt sein soll zu kommen.

was sagst du denn dazu, dass 2008 in Peking sowas nebensächliches wie Olympia stattfindet? Das finde ich schon um einiges bedenklicher, aber trotzdem noch in Ordnung. Politik hat da einfach nichts verloren.

@flosse: froh bin ich darüber natürlich nicht, dass er kommt, aber trotzdem seh ich keinen grund ihm das in irgendeiner weise zu verbieten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
flosse_1
Seit wann ist dieser A**** unser Freund?
mal ne Gegenfrage, seit wann ist er unser FEIND?

Für mich eine UNerwünschte Person.
das wäre für mich jeder Repräsentant der US-Regierung auch, aber darf er deswegen nicht die USA-NM unterstützen?

Mir paßt auch nicht was er da (politisch) von sich gibt usw., aber das kann doch kein Grund sein ihn auszuladen. Die iranische NM hat sich qualifiziert, die Fußballer haben sich den Arsch aufgerissen und da soll ihnen jetzt wegen Äusserungen die dem Westen nicht gefallen, die WM versaut werden?!
Ich finde es absolut daneben das die WM von ein paar Polit-Fuzzis als Bühne benutzt wird.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Vielleicht wäre es ganz hilfreich sich auf die Fakten zu beschränken. Der Besuch wird natürlich nicht verwehrt, sollte er kommen, wird lediglich das diplomatische Minimalprogramm durchgeführt und alles für seine Sicherheit getan. Die Befürchtung ist, dass gerade er die WM nutzt, um anti-israelitische Propaganda zu verbreiten. Sollte er zum Beispiel seine Holocaust-Leugnung auf deutschem Boden wiederholen, müsste er eigentlich wg. Volksverhetzung angeklagt werden. Würde so sicher nicht passieren, wäre aber trotzdem eine unangenehme Sache, die man sich gerne ersparen würde.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
KGZ49 schrieb:
Die iranische NM hat sich qualifiziert, die Fußballer haben sich den Arsch aufgerissen und da soll ihnen jetzt wegen Äusserungen die dem Westen nicht gefallen, die WM versaut werden?!

Es wird ihnen doch nicht die WM versaut wenn der Herr Ahmadinedschad nicht kommt oder wie hast du das gemeint?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MW
ich meine damit das hier im Vorfeld der evtl. Besuch von Ahmadinedschad von ua. Stoiber intrumentalisiert wird und das ist vollkommen überflüssig.
Die Medien schlachten das aus und es wird vermittelt das man Iraner hier nicht haben will. Hat Ahmadinedschad geäußert das er die WM als politische Bühne benutzen wird??????
Fakt ist das ua. Stoiber die WM als politische Bühne nutzt und das ist nicht in Ordnung.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Vielleicht sollte man die Chance nutzen, wenn er schonmal da ist, und ein bisschen Aufklärungsarbeit (der deutsch/jüdischen Vergangenheit) leisten..Stätten, anhand welcher man ihm dies etwas näher bringen könnte, gibt es ja genug. ;) Ihm aber das Kommen zur WM zu verbieten und dagegen Stunk zu machen halte ich für falsch...in Afrika, den USA und vielen anderen Ländern herrschen auch große Misstände, Völkermorde, Bürgerkriege etc. und deren Staatsoberhäupter dürfen ja auch kommen. Da kann man "Crazy Ahmad" wohl kaum auschließen...

CC
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
flosse_1mal ne Gegenfrage, seit wann ist er unser FEIND?

=>er bezeichnet den Holocaust als Märchen und möchte Israel von der Landkarte tilgen. Wer sich so in der Öffentlichkeit äussert ist für mich als Deutsche mein Feind.
 
Oben