Critérium du Dauphiné Libéré FRA 2.PT!


Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Alles was hier so an Argumenten vorgebracht wird bezieht sich auf Leistungen und Ergenisse der Vergangenheit. Erstens muß Armstrong gar nicht als Leader
in das MZF gehen, da er vielleicht im Prolog rasiert wird (oder aber Ulle), und zweitens wer wo welche Leistung im MZF bringt ist sehr subjektiv. Schon mal dran gedacht das Armstrong das Gewicht abbauen was er zweifellos nach der Dauphine gemacht hat nicht mehr gut verkraftet, da auch er älter wird? Desweiteren ging Indurain 1996 auch mit sehr guten Leistungen vor der Tour an an den Start der
Tour und wurde schon sehr frühzeitig geknackt. Auch dieses kann euren Propagonisten passieren. Ausserdem wird hier nur von einem Duell gesprochen. Das ist meiner Meinung nach auf beiden Seiten (Ulle und Armstrong Lager) pure Arroganz. Beide sind schon im gesetzteren Alter und mit Basso und Vino unter anderem stehen sehr ernste Herausforderer parat.

@ RedShadow,

war mir klar das du heute bei DC keine Schwäche siehst, reicht wenn du welche in 3 Wochen siehst. ;).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich glaube schon, dass Lance&DC eine herausragende Rolle spielen werden.... :mad:
 
Oben