Die Werwölfe


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Anmeldung bis zum 05. Juli
Spielstart ab: 06. Juli

Wer mit machen möchte, kann sich hier unauffälig anmelden.


Mitmachen also:
Aufwindspringer
Peaches
Mario
Carö
skijumping66
Moukoko
Dominik
nummer5

Rollen:
3 Werwölfe (kein Infizierter)
1 Seher
1 Nutte
1 Hexe (Heil und Gifttrank)
1 Zecher
1 Gastwirt

Nebenrollen:
1 Bürgermeister
1 Hauptmann
1 Liebespaar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Habe es mal gepinnt.

1.7. sieht bei mir schlecht aus. Vorm 4. kann ich sehr wahrscheinlich nicht, da ich da nicht daheim sein werde.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Beginn erst am 4.7. ginge bei mir auch, aber noch schaut es ja nicht so aus als käme eine neue Runde zu Stande :traurig:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
carö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
So wie es aussieht bekommen wir voll vorerst keine Runde zusammen. Ich schlage vor, wie warten solange bis mindesten 7 Teilnehmer vorhanden sind und stimmen dann einen Termin ab.
 
Oben