Crossover-Relaunch


Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Ist Javascript aktiv? Ist der Cache geleert?

ja javascript ist aktiviert

ja den cache hab ich auchmal geleert

mir gehts vor allem um den button "spieler hinzufügen", das der Rest nicht geht ist mir erstmal egal

komisch dass ich anscheinend der einzige mit dem Problem bin

edit: der button gleich daneben mit kader leeren funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
ja javascript ist aktiviert

ja den cache hab ich auchmal geleert

mir gehts vor allem um den button "spieler hinzufügen", das der Rest nicht geht ist mir erstmal egal

komisch dass ich anscheinend der einzige mit dem Problem bin

edit: der button gleich daneben mit kader leeren funktioniert einwandfrei

hat sich erledigt, nachdem ich ein firefox addon entfernt habe das ich nie installiert habe. Woher das auch immer gekommen ist
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hey, wie siehts aus? Werkelt ihr noch an der Webside?
Weil das Problem mit dem rechten abgeschnittenem Rand bei mobilen Geräten existiert immer noch und sollte damals innerhalb ein paar Tage behoben sein. Leider ist es immer noch eine totale Qual zwischendurch auf Crossover zu surfen. Denke da werdet ihr einiges an Clicks einbüßen und hoffe, dass es bald endlich läuft.
Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hey, wie siehts aus? Werkelt ihr noch an der Webside?
Weil das Problem mit dem rechten abgeschnittenem Rand bei mobilen Geräten existiert immer noch und sollte damals innerhalb ein paar Tage behoben sein. Leider ist es immer noch eine totale Qual zwischendurch auf Crossover zu surfen. Denke da werdet ihr einiges an Clicks einbüßen und hoffe, dass es bald endlich läuft.
Grüße

Es gab zwischendurch leider immer wieder Baustellen, auf denen es stärker brannte. Es steht weiterhin oben auf der ToDo-Liste.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich wollte gerade einen Artikel kommentieren und habe mich eingeloggt. Da wurde ich auf eine wordpress-Seite weitergeleitet. Kommentieren konnte ich allerdings nichts, weil das Kommentar-Feld ausgegraut war.
Bastelt ihr da gerade oder ist das so gewollt?
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Wie ist denn der Stand des Relaunches?

Ich hab seit ca. 4 Wochen nicht mehr geguckt, aber mein Problem, dass mobil mit meinem Android und Opera Browser die Seite nicht "genießen" konnte, weil links was abgeschnitten war, bestand noch.

Immer noch?

siehe Post 148

Was mir diese Woche aufgefallen ist.
Auf der Arbeit gehe ich mit dem Internet Explorer online und besuche zuerst die Hauptseite, dann das Forum. Will ich von der Startseite aus das Forum aufrufen, funzt das nicht.
Ich nehme immer den Umweg über die Freiplätze. Dann funktioniert es.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Was mir diese Woche aufgefallen ist.
Auf der Arbeit gehe ich mit dem Internet Explorer online und besuche zuerst die Hauptseite, dann das Forum. Will ich von der Startseite aus das Forum aufrufen, funzt das nicht.
Ich nehme immer den Umweg über die Freiplätze. Dann funktioniert es.

Das hier kann ich bestätigen!
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Nice Jungs! Endlich kann man auch mobil vernünftig vorbei schauen :jubel:
Großes Lob, gefällt mir echt gut :)
Fehlt nur noch links in der Leiste ein Verweis zum Forum, außer ich hab ihn übersehen :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Gehört das nur zum Sommerloch oder schwindet die Anzahl der Artikel/Berichte etwas?Einen Draft Live-Blog/Chat gabs ja leider auch nicht. Gab Zeiten wo es jeden Tag oder im allerschlimsten Fall jeden zweiten Tag was neues gab mittlerweile werden zwei Artikel an einem Tag released und dann ist für ne Woche ruhe? Auch die Anzahl der Kommentare ist drastisch gesunken (was vielleicht nicht unbedingt etwas heißen mag) muss man mittlerweile um Crossover schlimmeres befürchten?Wäre Schade, da ich die Seite nach wie vor gerne besuche.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach der Saison 2013/14, dem Draft 2013 und der Free Agency geht es auch bei uns derzeit ein wenig ruhiger zu, da einige Redakteure auch ihren Urlaub nehmen. Ende Juli/ August ist dafür vor Beginn der Europameisterschaft ja die beste Zeit. Dass aktuell weniger Artikel erscheinen, ist nur eine Momentaufnahme.

Den Draft 2013 hatten wir in diesem Jahr per Tweets begleitet.
 
Oben