1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Crossover US Managerspiel 2011/2012 - Divisionen

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von crunchtime, 4. Dezember 2011.

  1. crunchtime

    crunchtime Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.455
    Morgen geht's los und wie im letzten Jahr mal ein Thread für all die Fragen, Wünsche, Kleinkriege und Diskussionen rund um die Divisionen...

    Zuerst einmal, sind denn noch irgendwelche von den letztjährigen unbeatabulls dabei? Ich hoffe ja, der Lockout hat euch nicht in alle Himmelsrichtungen vertrieben...

    PS: Nachdem das Spiel ja gerade begonnen hat, hab ich die Division mal erstellt, Passwort wie immer per PN...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #1
  2. florian.li

    florian.li Administrator

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Berlin
    Das Spiel ist übrigens schon offen!
     
    #2
  3. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.808
    Hi Crunch, klar Joey & ich sind dabei. Hab auch schon das "Nebenforum" reaktiviert. Schick uns mal die Pins.

    Bis dahin!
     
    #3
  4. Chris Gerne

    Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Stuttgart
    "United We Rize" ist gegründet.....mit dem selben PW wie immer, also die üblichen Verdächtigen anmelden und rein....
     
    #4
  5. saddi

    saddi Bankspieler

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    803
    Bin drin und heiß wie Frittenfett :jubel:
     
    #5
  6. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    Hamburg
    Komm momentan irgendwie nicht ins Game, aber werde mich später sofort wieder eintragen. Wie war noch mal der Link für's Forum? :mensch:
     
    #6
  7. CADE

    CADE Rookie

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Hätte Interesse hier mal mitzumachen;) Gibts aktive Division, wo ich mitspielen kann? :)
     
    #7
  8. SZ01

    SZ01 Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    991
    Unter welchem Namen warst du denn dabei? Unter Cudi wohl eher nicht.
     
    #8
  9. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    Hamburg
    Bin schon dabei. Baller for Real heiß ich im Game. :D
     
    #9
  10. SZ01

    SZ01 Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    991
    Immer diese Doppelnamen :cool4:
     
    #10
  11. Enjulio

    Enjulio Stammspieler

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Hamburg
    So, die Division "Hornetsnest" ist gegründet. Für alle Sympathisanten dieser Franchise. PW gibt's per PN für Leute die Bock drauf haben, für die der Spaß im Vordergrund steht.
     
    #11
  12. Melo85

    Melo85 Rookie

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    KARLSRUHE
    Hi,
    ich habe soeben die Division "Birdmen" gegründet:thumb:, für alle die Bock auf heiße Diskussionen im Message Board haben. Kein Passwort notwendig.

    Grüße und viel Spaß beim Managerspiel!!;)
     
    #12
  13. TNT

    TNT Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Berlin
    Bei der Frage würde ich mich anschließen...
     
    #13
  14. florian.li

    florian.li Administrator

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Berlin
    #14
  15. stehtyo

    stehtyo Rookie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    hätte jemand vllt kurfristig noch platz in seiner divison ? würde mich gerne noch anschließen :)

    mfg
     
    #15
  16. Quis41

    Quis41 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bayern
    Bei der Division crossover kann jeder mitmachen!
     
    #16
  17. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    So, ich bin dieses Jahr wieder dabei und habe wieder die Division |-Motley-Crew-| eröffnet. Ich lasse sie die nächsten Tage öffentlich, das heißt, jeder kann zunächst ohne Passwort beitreten.
     
    #17
  18. T.Doddy

    T.Doddy Rookie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Division "Bamberg"

    Suchen noch Leute für unsere Division "Bamberg". Bisherige Mitglieder sind alle Top 200 Kandidaten (Mein Platz war 97) und wir wollen auch oben im Division-Ranking mitmischen.
     
    #18
  19. alex85

    alex85 Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Leipzig
    Nett, dass ich gekickt wurde.. ohne Grund :D
     
    #19
  20. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.689
    Ort:
    NRW
    Wie die unbeatabulls dieses Jahr das Divisionranking zerlegt haben, ist schon aller Ehre wert. Wir waren noch nie besser, da hat keine hässliche Massendivision eine Chance.:belehr::cool4:
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon