1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Crossover US Managerspiel 2011/2012 - Divisionen

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von crunchtime, 4. Dezember 2011.

  1. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Moers
    Der letzte Eintrag von Dir Jens spricht mir aus der Seele! :) Mehr muss ich dazu nicht sagen... :wavey:
     
    #41
  2. Chris Gerne

    Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Stuttgart
    Indem Du Euch selbst als Bayern bezeichnest, disqualifizierst Du Deine Division. Bayern fand ich schon immer Kacke, ob die echten Bayern oder Divisions die sich als Bayern bezeichnen. (wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht)

    Was das Gesamtranking angeht: wir von UWR nehmen auch ambitionierte Mitglieder auf die keine Cracks sind, entsprechend kann sich das aufs Gesamtranking auswirken. It's about the game not the fame......:D
     
    #42
  3. Holy Avenger

    Holy Avenger Rookie

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Na Joe, sind 800 Punkte Rückstand im Top5 Ranking und 1500 Punkte Rückstand im Ranking aller Mitglieder genug Motivation? :confused:
    Oder braucht es noch die Tatsache das der Gesamtschnitt unserer Division besser war als Eure Top5 :wavey::jubel::jubel:

    Damit gab es für die "Bayern" des Managerspiels nun schon die zweite Niederlage in den letzten drei Jahren...daher schlage ich vor das ihr nächstes Jahr schlicht als "beatabulls" an den Start geht :kgz::laugh:
    Wenn Ihr nächstes Jahr den Platz an der Sonne zurückerobern könnt, dürft ihr das "un" gerne wieder verwenden :p:p:p;);)
     
    #43

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon