Crossover Yahoo Fantasy Basketball 2005-06 League [alle anmelden!!!]


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Okay Jungs, hier nochmal ein kleiner Reminder.... der Draft findet morgen um 20 Uhr im Yahoo Chat start, in den ihr über die Hauptseite unserer League kommt. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und einen guten Draft!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
bei mir zeigt er 21:00 an, ist bei 20:00 die Sommer-Zeitverschiebung (1 Stunde "geschenkt") schon mit drinnen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich brauch für den Live-Draft ein Plugin, das Java Environment heißt. Ich habs installiert, aber trotzdem werde ich noch aufgefordert, es runterzuladen. Hat jemand eine idee, wie ich das Problem lösen könnte und endlich etwas Draften kann? Es eilt.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man die Draft is für dich echt nicht gut aus gegangen...
Du hast sogar zwei verletzte gedrafted, wobei einer davon Amare is, aber naja, mal gucken vieleicht gefällt es dir ja.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
VERDAMMT!! vorhin ist mein pc in arsch gegangen. hab mir gerade unseren aufgebaut.
jetzt muss ich mir erstmal mein automatisches team angucken. kann mir aber nicht vorstellen, dass es was gelungenes ist.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pontiac schrieb:
VERDAMMT!! vorhin ist mein pc in arsch gegangen. hab mir gerade unseren aufgebaut.
jetzt muss ich mir erstmal mein automatisches team angucken. kann mir aber nicht vorstellen, dass es was gelungenes ist.

Dein Team ist gar nicht mal so schlecht, also es hätte schlecht er laufen können... ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tituzzz schrieb:
Man die Draft is für dich echt nicht gut aus gegangen...
Du hast sogar zwei verletzte gedrafted, wobei einer davon Amare is, aber naja, mal gucken vieleicht gefällt es dir ja.

Ich habe sogar 3 verletzte bekommen. :idiot:
Doug Christie, Amare ( aber der wird mir später wieder etwas helfen) und Shaun Livingston ( den hab ich sofort wegegeben!). Und den hat sich sofort ein anderer gekrallt. :laugh2: Aber wahrscheinlich hat er nicht so viele Inj wie ich.
Naja. Der letzte Platz ist mir wohl gewiss. Und nur, weil sich ein besch..... Plugin nicht vollständig installieren ließ!
g070.gif
d062.gif
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
LOL, ich hab völlig verpeilt dass das ne H2H-Liga ist. Ich hab die ganze Zeit auf Roto gedraftet und hab hinterher schon angefangen Spieler "vom Markt" zu nehmen die in Kategorien gut sind auf die ich gedraftet habe, damit mir da niemand zu Nahe kommen kann. :crazy:

Naja mal gucken was dabei rumkommt, sone 20er Liga ist sowieso immer eine große Wundertüte.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Cypher schrieb:
LOL, ich hab völlig verpeilt dass das ne H2H-Liga ist. Ich hab die ganze Zeit auf Roto gedraftet und hab hinterher schon angefangen Spieler "vom Markt" zu nehmen die in Kategorien gut sind auf die ich gedraftet habe, damit mir da niemand zu Nahe kommen kann. :crazy:

Naja mal gucken was dabei rumkommt, sone 20er Liga ist sowieso immer eine große Wundertüte.

Naja, genau genommen ist eine H2H Liga ja auch eine Roto Liga nur halt mit direkt vergleichender wöchentlicher Abrechnung.

Wenn Du Spieler Roto-Tatkisch vom Markt nimmst sollte Dir das schon auch helfen. H2H-Playoffs sind aber sowieso immer eine wundertüte, da diese ja genau in jener Zeit stattfinden wo viele Teams die Saison schon abgeschrieben haben und andere wiederum ihre Stars für die Playoffs schonen. In einer 20er Liga ists dann umso kritischer, weil ein gerade so in die PO schmuggeln und dort mit typischen April-Spielern aufzudrehen sehr schwer geht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm sorry,habs verpeilt, aber auch wenn ichs gewusst hätte, hätte ich wohl nicht gedraftet da nunmal nfl spiele um diese zeit kommen, mal schaun was ich für ein team hab

Edit:

ok das ist echt nicht lustig: ich hätte bestimmt nicht cassell, stoudamire, mutombo und joe smith gedraftet :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: sogar bei marion wär ich mir nicht sicher, hätte wohl eher zu duncan tendiert, aber nun gut, werde versuchen das beste drasu zu machen
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ääähm ist die liga weg oder wurde ich gekickt? :confused:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
hab das gleiche problem gerade bei allen yahoo-ligen.
wenn ich mich einlogge, sehe ich zwar meine ligen, klicke ich sie an wird aber behauptet, ich sei kein mitglied der betreffenden liga.
 
Oben