Cyberdunk


bmx

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
N lustiges Spiel, man kann seinen eigenen Spieler kreieren, trainieren, managen, auf Spiele wetten, Accesoires kaufen und sogar selbst erstellen. Nach einiger Zeit kann man sich sogar ein eigenes Team kaufen.http://www.cyberdunk.com/
Link:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich zitiere mal aus meinem Blog:


Erstes Basketball MMORPG!
4. Juli 2007

Heute habe ich in den weiten des Netzes, das anscheinend erste Basketball MMORPG entdeckt!

Auf http://www.cyberdunk.com/?ref=24155 kann man sich einfach anmelden (bitte unter diesem Link anmelden ,dann bekomme ich Bonus Points :) ) und sich einen Spieler erstellen. Mit dem sucht man sich dann ein Team. Hier gibt es Ligen von Bangladesch bis USA. Man unterschreibt dann dort seinen ersten Vertrag und bekommt virtuelles Geld, was man sogleich in das Verbessern von Skillz (von Schnelligkeit übers Passen bis hin zum 3 Punkte Wurf) oder in neue Accescoirs stecken kann. Ziel ist es natürlich den eigenen Spieler so gut wie möglich zu pushen und so in der Liga zu dominieren und mit dem Team die Meisterschaft zu holen. Man kann aber auch 1on1 Turniere zocken. Gewinnt man solche Turniere oder holt gar den MVP Titel bekommt man sog. Cyberdunkpoints. Hat man genug davon gesammelt kann man sich zum beispiel eigene Accescoirs, wie z.B. Sneakers erstellen oder, bei genug Punkten sich sogar ein eigenes Team kaufen!
Klingt sehr interessant und ich werde das ganze mal weiter verfolgen.
Stay tuned

Wär cool, wenn sich da noch ein paar Leute unter obigem Link anmelden würden, da ich dann Bonuspoints bekomme! :) :clown:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also ich mach nochmal Werbung! :cool4:

Das spiel ist echt sehr komplex, aber nicht so zeitintensiv. Wenn man will kommt man mit 10 Minuten pro Tag aus. Trotzdem bietet es halt eine große Komplexität und wird auch noch ständig verbessert! (Nationalteams, neue Trainingssysteme, Taktiken)

Also unter http://www.cyberdunk.com/?ref=24155 anmelden, euren eigenen Spieler erstellen und Spaß haben!

Man sieht sich dann in der Nationalmannschaft ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.699
Punkte
113
Hab mich über deinen Link jetzt auch bei dem Spiel angemeldet. Ich muss sagen, mir gefällt es echt gut. Man hat einige Möglichkeiten, ohne dass es zu komplex oder unübersichtlich wird und der Zeitaufwand, der täglich dafür aufzubringen ist, liegt vielleicht bei 5 Minuten. Zumindest, wenn man wie ich neu ist und halt seinen eigenen Spieler managet, fast nur mit NPCs zusammenspielt und kein eigenes Team besitzt. Das macht aber wirklich Spaß, seinen Baller hochzuskillen und in meinem ersten Spiel hab ich gleich mal ein Double Double hingelegt :D

Was ich aber nicht verstehe, im 2. Spiel stand ich nur 5 Minuten auf dem Parkett :skepsis: Daran, dass meine Frische nur noch bei 91% lag, wirds wohl kaum gelegen haben. Das passiert wohl schon mal, dass man kaum Einsatzzeit bekommt?

Daniel Beggrsch ist jedenfalls mein Spieler, Shooting Guard :)
 
Oben